forum nen schlag weg?

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Scheint irgendwas kaputt zu sein.

Ich mußte mich manuell anmelden und meine Forumseinstellungen waren nicht mehr alle aktiv.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
och das mit dem handanmelden passiert mir auch ab und an ... :)
ansonsten funtz aber alles
 

Schexnayder

New Member
ahjo fehler auch schon gefunden .. forumsprache war auf englisch .. da sah alle bissi zerhackstückelt aus .. kann mich allerdings net erinnern des des mit meinem zutun umgestellt wurde .. nu s allet wieder jut =)
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Schexnayder
ahjo fehler auch schon gefunden .. forumsprache war auf englisch .. da sah alle bissi zerhackstückelt aus .. kann mich allerdings net erinnern des des mit meinem zutun umgestellt wurde .. nu s allet wieder jut =)

Das Problem kenn ich irgendwo her, aber so konnte ich wenigstens mal wieder ne PN an Teldan schicken ;)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
mhh was mal angeschaut werden sollte is die bilder galerie da gehn einige fotos nicht. :)

Selbst wenn man den link neu hochläd ....
 

Kitara

BdW-Administrator
Bei mir ist alles in Ordnung :gruebel:

Englische Spracheinstellung passiert manchmal, wenn man sich über einen englischsprachigen Browser anmeldet (wenn man eingeloggt ist sollte er sich deutsch merken).

@Beonor das klingt als wäre bei dir der Cookie nichtmehr gespeichert gewesen. Hast du einen anderen Browser benutzt oder Cookies gelöscht?

@Eldor was für eine Bildergalerie?
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
in der gildenhalle die memberpics

desweitern habe ich heute beim stöbern noch folgendes endeckt :
Die satzung enthält diesen satz

Jeder sollte sich immer redlich mühen den guten Ruf der Gilde zu schützen und sich allen Wesen in Norrath gegenüber höflich und vernünftig zu benehmen.

Den könnte man vileicht mal erneuern oder verbessern damit es auf alle titel zutrifft die wir so spielen :) fiel mir nur so auf , es weis ja jeder was gemeint is. also is das nur ein vorschlag

dan is da bei Über uns ein kleiner fehler im satz des dritten abschnitts "Alsbald folgten viele dem Ruf nach Azaroth und auch Norrath. glaube da gehört ein leerzeichen hin.

hoffe das is ok wenn ich sowas hier reinschreibe will nichts böses damit :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
jo kann sein kam mir nur komisch vor weil als und bald naja eigendlich nicht zusammen gehören :) aber wenn es das so gibt ok ... gewöhnungsbedürftig :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Naja wo wir grad dabei sind... Das heißt Azeroth, nicht Azaroth und Merry X-Mas, denn engl. to marry bedeutet heiraten :znaika:

:deckung:
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
ohweih ich hät besser den mund gehalten :)jetzt will jeder was finden :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Danke, dafür ist das Forum ja da :)

Wörterbuch der deutschen Sprache:

als|bald [auch als– Adv. ] sehr bald, gleich darauf; und a. hörte man ein leises Donnern [<mhd. also balde ”so bald“]

edit: DING, mein 5.000er Post ;D :dance: :yeah: :saufen:
 

Draganjos

BdW-Veteran
*g* Teldan herzlichen glückwunsch zur 5000 ;)

achja ... warum gibt es eigentlich im Forum die Sprachwahl English????
haben wir hier einen nicht Deutsch sprechenden bei????
Einfach english rausnehmen ;)
dann isses egal welcher Browser oder co
dann gibbet nur deutsch ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
Ja wir hatten mal eine internationale Ally, die sich hier tummelte, aber das hat sich inzwischen erledigt, also könnte man das durchaus entfernen; Muss mal schauen, ob das problemlos klappt.
 
Oben