Forum-Links - neues Fenster oder nicht?

Soll das Forum in Zukunft weiterhin in ein neues Fenster aufgehen?

  • Nein! - Ich möchte alles in einem Fenster haben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal! - Ich rufe das Forum eh immer direkt auf.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Teldan

BdW-Administrator
So, die neuen Styles für unser Forum sind fertig. Die neuen Styles heissen:

- Bewahrer der Welten
- Bewahrer der Welten - Dark Age of Camelot
- Bewahrer der Welten - Vanguard
- Bewahrer der Welten - World of Warcraft

Ihr fidnet sie, wie alle anderen auch unter dm Punkt Einstellungen in eurem User Profil. Die alten Styles sind auch noch da, so dass "Nostalgiker" weiterhin "ihren" Style benutzen können ;) diese wurden und werden von mir allerdings nichtmehr angepackt/korrigiert/überarbeitet.

Den entsprechenden Boards wurde in diesem Zuge auch der entsprechende Forum-Style zugeordnet, so dass nicht registrierte Besucher und/oder registrierte Benutzer die den Style "*Standard*" ausgewählt haben, immer den passenden Style zum entsprechenden Board angezeigt bekommen, also den WoW Style in den WoW Boards usw. - Wählt ihr einen anderen Style fest aus, so wird euch das Forum weiterhin nur in diesem Style angezeigt, egal in welchem Board ihr euch im Forum befindet. Die Links auf den Homepages führen nun auch immer direkt in die entsprechenden Boards.

Eine Frage bleibt jetzt noch offen. Bisher wurde auf der Homepage das Forum immer in ein neues Fenster geöffnet, da man vom Forum nicht wieder zurück auf die Homepage kam. Mit den neuen Styles ist dies ja nun möglich. Also wie sllen die Links auf den Homepages nun aussehen? Dazu oben eine kleine Umfrage, an der sich bitte alle beteiligen sollen, ihr müsst schliesslich damit leben ;D

Für andere Vorschläge sind wir natürlich auch offen.
 

Teldan

BdW-Administrator
Naja, der externe Link hat zwar nicht die absolute Mehrheit, aber immerhin einen Stimmenvorsprung von 12,5%. Natürlich könnten der normale Link und die "egal"-Fraktion noch eine Koalition bilden und somit die Macht über das Forums an sich reissen, oder alle Fraktionen bilden eine große Koalition und stürzen unsere gesamte Website in eine Anarchie 8o :D
 
Oben