ForHonor-Seitenwahl

Welche Fraktion bei Release?

  • knights

    Stimmen: 2 28,6%
  • vikings

    Stimmen: 4 57,1%
  • samurai

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Ich weiss jetzt gar nicht, wer alles so bei Release dabei ist, aber ich würde vorschlagen wir machen nen kleinen Poll dazu, welche Fraktion wir gemeinsam joinen. Is jetzt glaub ich nich so heftig fest, man kann das wohl auch später noch ändern, aber würde ja Sinn machen, wenn wir alle der gleichen Seite beitreten und für die Punkte sammeln.

Go.
 

Teldan

BdW-Administrator
Bin dabei, freu mich schon! :)
Und wenn wir uns für unterschiedliche Seiten entscheiden tragen wir das halt auf dem Schlachtfeld aus :P

Ich bin auch mal gespannt ob es in der Release version dann auch einen Sinn hinter er Fraktionswahl geben wird. Das hat sich einem in der Beta noch nicht wirklich erschlossen.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Naja, schon ein wenig. Sobald die Zeit des Fraktionskrieges durch ist, wird eine Wertung durchgeführt. Ich habe in dem Fall 3 Premium-Kisten für lau bekommen.
 

Teldan

BdW-Administrator
Naja, schon ein wenig. Sobald die Zeit des Fraktionskrieges durch ist, wird eine Wertung durchgeführt. Ich habe in dem Fall 3 Premium-Kisten für lau bekommen.
jo, das stimmt natürlich
steht nur zu befürchten, dass alle Spieler dann dem Winner team joinen, wenn es sonst keinen Anreiz oder Grund zur Wahl einer Seite geben wird ...
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Während einer Saison darfst Du aber nicht wechseln bzw. dürfen schon, aber dann werden Deine Punkte nicht mehr gewertet. Von soher schwer möglich (oder eher nutzlos) dem Winnerteam-Zug aufzuspringen.
 

Turwen

BdW-Veteran
Hihi, habe doch schon zugeschlagen, nachdem ich ein Uplay-1080gtx-Gift sehr günstig ergattern konnte.
Die liegen wohl aktuell bei neuen 1070ern und 1080ern bei.
Man muss den Key dann über Gforce Experience freischalten, das sich mit Uplay verbindet und dabei checkt, ob man wirklich ne 1070er oder 1080er hat.
Erinnert mich ein wenig an die SC-Omega-Aktion.
Wobei mit ernsthaftem zocken erst nächste Woche bei mir zu rechnen ist.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
upload_2017-2-14_14-6-42.png
 
T

Timeras

Hihi, habe doch schon zugeschlagen, nachdem ich ein Uplay-1080gtx-Gift sehr günstig ergattern konnte.
Die liegen wohl aktuell bei neuen 1070ern und 1080ern bei.
Man muss den Key dann über Gforce Experience freischalten, das sich mit Uplay verbindet und dabei checkt, ob man wirklich ne 1070er oder 1080er hat.
Erinnert mich ein wenig an die SC-Omega-Aktion.
Wobei mit ernsthaftem zocken erst nächste Woche bei mir zu rechnen ist.
Manno! Ich wollte extra wegen dir auch noch lieber warten. :( Mal sehen, wo ich nen gutes Angebot bekomme.
 
T

Timeras

Hab es mir nun auch geholt und die Vikinger gewählt. Schon im Tutorial (obwohl auf der Xbox schon gespielt) gleich ein gutes Gefühl gehabt. Einfach mal was Neues wagen, nicht immer nur ballern. ;-)
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich spiele erst einmal in Ruhe die Story durch. Damit schaltet man sich ja auch gleich etwas Zeug frei.
Also nicht wundern, wenn ich erst einmal beim Multilayer nicht auftauche. :)
 

Otoger

BdW-Veteran
ok hier die 2 teile des emblems und die "positionen

ps: ja das horn ist im hintergrund^^
 

Anhänge

  • For Honor2017-2-15-20-43-19.jpg
    For Honor2017-2-15-20-43-19.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 356
  • For Honor2017-2-15-20-43-9.jpg
    For Honor2017-2-15-20-43-9.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 357
Oben