ForcedUpdate Podcast

T

Timeras

AW: ForcedUpdate Podcast

Episode #027 - Flashback 2013

Neues Jahr, neues Glück... Timeras, Haeygn und der Martin blicken zurück auf das Jahr 2013 und philosophieren über 'die besten Spiele, Videos, Gadgets 2013′. Schaut euch unseren Jahresrückblick an!

[video=youtube;1jeY7drEm2U]https://www.youtube.com/watch?v=1jeY7drEm2U&list=PL8D61CWJGiFkO8PQt1Lg9MZE 6tvtnjBpg[/video]
 
T

Timeras

AW: ForcedUpdate Podcast

Episode #028 - Freestyle

Ohne Thema, ohne Farbe, ohne Regeln. Unser erster Freestyle-Podcast in diesem Jahr kommt mit viel Ohne und ohne viel Mit daher. Hauptsache wir haben Spaß dabei, oder?

[video=youtube;_PHpHODFzDM]https://www.youtube.com/watch?v=_PHpHODFzDM&list=PL8D61CWJGiFkO8PQt1Lg9MZE 6tvtnjBpg[/video]
 
T

Timeras

AW: ForcedUpdate Podcast

Episode #29 - Free 2 Play

Was genau ist Free-to-Play eigentlich? Triple-A-Gaming für Lau? Ist Free-to-Play die Zukunft oder Pay-to-Win? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns in dieser Episode.

[video=youtube;TBycPey90IY]https://www.youtube.com/watch?v=TBycPey90IY&list=PL8D61CWJGiFkO8PQt1Lg9MZE 6tvtnjBpg[/video]
 
T

Timeras

Da wir heute unser einjähriges Jubiläum feiern, habe ich dazu mal ein kurzes Geburtstags-Outtake-Video erstellt. Viel Spaß. :)

 
T

Timeras

Episode #043 ist im Kasten und es finden derzeit viele Veränderungen statt. Die Größten betreffen wohl unsere neue Homepage und das Logo/Design. Diesbezüglich findet gerade eine Abstimmung statt. Wäre sehr geil, wenn ihr mitmacht. Dankeschön. ;)

10380249_252988644907007_1178777708433148704_o.png

Die Abstimmung findet auf unserer neuen Homepage statt. Um die Wahl nicht zu beeinflussen, ist diese noch in Grün gehalten.

http://forcedupdate.com/
 
T

Timeras

Besten Dank an alle, die mit abgestimmt haben. Schlussendlich hat Orange für unser Logo gewonnen. Jetzt lehnen wir uns natürlich nicht zurück. Im Gegenteil; die neue Website und das Logo waren erst der Anfang. Zusätzlich zur wöchentlichen Show gibt es jetzt JEDEN Tag ein neues Let's Play. Auch den Youtube-Channel haben wir noch einmal überarbeitet. Dieser ist jetzt übersichtlicher und Video-Beschreibungen informativer.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über jede weitere Unterstützung. Jeder Like, jeder Share oder Follow und jedes Abo werden bemerkt und in Ehren gehalten. Wir möchten weitermachen und dafür brauchen wir jede Hilfe, die wir kriegen können.

Und hier bekommt ihr natürlich noch die letzte Episode als Konserve geliefert.

Danke sagt Euer ForcedUpdate Team
 
Oben