Fazit Episode 3

N

Nephillim

Huhu liebe leutz ;)

Gestern Abend war es endlich soweit: Das Star Wars Logo erschien mit der bombastischen Musik des allzeitbekannten Intros auf der Kinoleinwand!

Und mit ihm der letzte und meiner Meinung nach beste Teil der 6 Filme.
Ich lege jedem ans Herz sich den Film so schnell wie möglich anzusehen, solch eine Achterbahn an Kämpfen und die Entwicklung vom guten Anakin zum Bösen Darth Vader ist super und zugleich auch sehr traurig dargestellt. Der Film gibt einem zum Schluss sehr zu Denken.

Und natürlich gibt es im dritten Teil das packenste und schnellste Lichtschwertduell der ganzen Filmgeschichte. Anakin und Obi-Wan kämpfen in einer Geschwindigkeit wo einem der Mund vor Staunen aufsteht.

Naja zuviel will ich euch nicht verraten ;) Wünsche euch allen sehr viel Spass beim Film denn den werdet ihr gaaanz sicher haben!

May the Force be with you! :jedi:
 

Thores

BdW-Veteran
Sööö... nun kann ich auch mitreden

Vielleicht habe ich zu viele Erwartungen in den letzten Teil der Saga gesteckt, aber ich finde die Konversation zwischen den Charakteren einfach zu flach. Wer auf Lichtschwert-Aktion steht ist bestimmt gut dort auf gehoben und wer Star-Wars mag ist bestimmt auch nicht falsch. Ich für meinen Teil hätte mir aber die knapp € 9,- sparen können und auf die DVD warten können.

Das anschließende Bierchen mit guten Freunden fand ich persönlich reizvoller ;)
 
Oben