Falsche neue Nachrichten Markierung

Ghandi

BdW-Veteran
BB zeigt mir immer neue Nachrichten an, wenn in einem Forum etwas gepostet wurde, das ich garnicht nicht betreten darf. Zum Beispiel wird mir im WoW Forum gerade ein neues Posting von Incencii angezeigt, daß wohl im internen Board der Gildenleitung gemacht wurde, obwohl ich dieses garnicht betreten darf. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit das abzustellen? Ich bin dann nämlich immer total verwirrt :).
 

Kitara

BdW-Administrator
leider nicht, da das vom Entwickler nicht so vorgesehen ist. Es wird nicht jedes mal abgefragt ob es was neues gibt, sondern einmal (für alle) der Zeitpunkt des neuesten beitrages für das übergeordnete Forum hinterlegt. Wenn das jedes mal abgefragt würde, würde das wohl die DB zu sehr beanspruchen.
 
Oben