Falls mal einer richtig Hunger hat...

Noraya

BdW-Administrator
hehe ... org doch mal einer nen GT da inner Nähe .. dann fallen wir da mal ein und fressen denen die Bude leer ;))
 
A

Anirab

Urgs, der Waldgeist, da wird mir schon schlecht, wenn ich die Portionen sehe. Ich glaub, wenn man so ne XXL Portion alleine verdrückt - also komplett - ist das umsonst. Soll auch schon 1 oder 2 gegeben, die das geschafft haben :D

Der Waldgeist ist ganz bei mir in der Nähe, 15-20min Fahrt
 

Heldana

BdW-Community
Das mit dem GT geht leider nicht, ich habe da Hausverbot, weil ich Nachschlag bestellt habe :badevil:

Schliesslich habe ich eine harte Ausbildung bei Bauer Ewald hinter mir ... :bow:
 

Nimue

Active Member
:urgs: wenn mich nicht alles täuscht, dann war ich da auch schon mal... lang ist's her, aber die Portionen waren wirklich so riesig. Eigentlich haette nur jeder 2. was bestellen muessen und trotzdem waeren alle satt geworden...
 

Skandar

BdW-Rekrut
Irgendwie hab ich ja auf so ne moralistische Anwandlung gewartet...

Erstens mal zwingt dich ja keiner so nen Riesenschnitzel zu bestellen, wenn es abzusehen ist, dass du es nicht schaffst ...
Zweitens: Soweit ich weiss haben die aber ne angeschlossene Landwirtschaft, sprich ich glaub nicht dass da soviel "verkommt" ...
Und drittens glaub ich nicht, dass man mit nem Riesenschnitzel den Welthunger bekämpfen könnte - es sei denn es ist wirklich gross :)

Und weils grad einigermassen passt möchte ich als Pointe noch die Frage anfügen:
Was ist die beste Verpackung für frische Milch?
Tetra-Pak, Glas oder was?
Völlig daneben...die beste Verpackung für frische Milch ist eine Kuh!
Und warum? Weil man da die Verpackung mitessen kann :D
 

Modru

New Member
Original von Skandar

Und drittens glaub ich nicht, dass man mit nem Riesenschnitzel den Welthunger bekämpfen könnte - es sei denn es ist wirklich gross :)

Das mit der nageschlossenen Landwirtschaft hab ich mir schon fast gedacht.

Was ich meine ist die "Einstellung" zum Überfluß. Sicher kann man mit einem Mega-Schnitzel den Welthunger nicht bekämpfen, mit der richtigen Einstellung aber sehr wohl...
 
Oben