Fallen Earth ist F2P

Ban Tier

BdW-Veteran
Hallo Zusammen,

wer gerne auf Post-Apokalyptische Settings steht, der kann jetzt Fallen Earth als F2P anzocken. Ich hatte die weitere Entwicklung von FE immer mal verfolgt und sie scheinen einige Dinge wirklich zum guten gewendet zu haben. Was mir damals an FE gut gefallen hat war das Crfating System. Und scheinbar haben sie die Resource spawns so geändert, dass die wertvollen Resis jetzt nur in gefährlichen Gegenden (PvP oder Grp-PvE) zu holen sind.
Mal sehen obs so ist.

Falls ncoh wer das Spiel antestet, sagt Bescheid, ich muss auch einen neuen Char leveln, da irgendwie mein Transfer nicht klappt, obwohl scheinbar mein Standardname "Ban Tier" geblockt ist. Bin derzeit als Hal Tier dort unterwegs ...

svennox

BdW-Veteran
AW: Fallen Earth ist F2P

Hallo Ban,

ich bin auch seit drei Tagen dabei. Wenn es denn mal klappt bei all den Serverdowns. Mein "Surfer Girl" ist jedenfalls fleissig am leveln sobald man sie lässt.
Vielleicht "sehen" wir uns die Tage mal, bin z.Zt. Level 9 in Embry.

Ban Tier

BdW-Veteran

Habs gestern auf Level 6 geschafft und bin natürlich auch in Embry unterwegs ... werde mal nach "Surfer Girl" ausschau halten ...
Die Serverdowns sind ein wenig nervig, aber es ist ja auch richtig mächtig was los. Ich finde dafür gehen die Lags sogar noch und dass die Server knirschen bei sovielen neuen Spielern, ist auch kein Wunder. An den meisten Mission Spots hatte ich fast immer 3-4 Spieler, die an der gleichen Missi unterwegs waren. Denke aber, dass es bei den anderen Zonen ruhiger wird.

Die Stimmung ist nach wie vor geil. Wenn man so in den Sonnenuntergang reinreitet, da bleibt man wirklich mal wieder stehen und schaut sich einfach nur die Landschaft an. Das hatte mir vorher schon extrem gut gefallen an dem Game. Und es scheint auch weiterhin einiges an RP zu geben, zumindestens suchen einige RP Gilden Leute. Genau dafür ist das Game echt gut meiner Meinung nach.

Ich denke man sieht sich.

Ban Tier

BdW-Veteran

Ach ja kurzer Nachtrag:
Nachdem der erste Versuch mit Hilfe des Supportes meinen alten Account zu mergen nicht geklappt hat, haben die Jungs es beim zweiten Versuch tatsächlich geschafft. Das ist schon beeindruckend, dass der Support mitten in der heissen F2P Phase sich zweimal meldete UND das Problem auch regelt. Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein, ist es aber bei den meisten Games nicht.
Also meine derzeitigen Chars:
Ban Tier und Issy sind wieder da. Werde trozdem nochmal nen neuen Char leveln, Name reiche ich noch nach.

Ban Tier

BdW-Veteran

Auf der Suche nach Infos was sich alles geändert hat, bin ich über einen netten Blog gestoßen:

http://massively.joystiq.com/category/wasteland-diaries/

Wenn FE noch um terretorial Control und Housing erweitert wird, dann ist das Game nach wie vor für mich ein echter Geheimtip. Das Setting und die erzeugte Stimmung sind einfach gut gemacht und es gibt unzählige, nette Kelinigkeiten zu entdecken, wenn man nicht von Quest zu Quest rusht ...

Volkwin

BdW-Veteran

@Ban: ich habs mal installiert aus Langeweile^^

edit: Gibts keine Deutschen Sprachdateien?^^

Zuletzt bearbeitet:

Ban Tier

BdW-Veteran

Yepp, wenn die jetzt noch Housing und eroberbare Gebiete irgendwann bringen, dann hat das Game echt Potential. Was die Punkte angeht:

Wichtig ist halt, dass du dir Skills suchst, die zu den Stats passen. Stats um einen Punkt zu erhöhen kosten dich 5 AP und du bist schnell am CAP, wenn du die dazugehörigenen Stats nicht erhöhst. Gleiches gilt dann später für die Mutations ...

Derzeit bin ich ja feste in Wurm eingebunden, aber ich denke mal, FE wird nicht ganz liegen gelassen werden. Wenn du Hilfe brauchst (z.B. in Kingman), sag Bescheid ...

Oben