F.E.A.R. Combat released

Skandar

BdW-Rekrut
Alle Shooter-Freunde wird es freuen zu hören dass Vivendi das kostenlose, standalone F.E.A.R. Combat heute released hat.
Zu downloaden isses u.a. bei File-Planet

Man muss sich wohl für den Key registrieren, aber ansonsten kostet es nix.
Infos und Key gibts auch direkt unter http://www.joinfear.com/main seh ich grad...

Mal sehen obs was taugt - ich geh mal downloaden :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Mir hat das Hauptspiel schon nicht gefallen :D

Die Grafik war trist, und die Steuerung mehr als dürftig :urgs:

Aber Story und SFX waren ganz nett ...
 

Calicras

New Member
Ich mag das Spiel, hab schon lange nicht mehr so ein nettes kribbeln in der Magengegend gespührt...
Bei der Farbgebung hätte aber dennoch mehr drinn sein können :crazy:
Ich werd mir das auch mal saugen und ansehen, bin gespannt!
 

Teldan

BdW-Administrator
So, hab's mir jetzt mal angeschaut. Ich muss sagen, dass sich bei dem Multiplayer Part doch was getan hat. Die Steuerung geht einem etwas flotter von der Hand als noch im Hauptspiel, und die Atmosphöre kann man mit "CompactAction" beschreiben. Da geht's richtig zur Sache. Allerdings nicht richtig taktisch, sondern in bester Deathmatch- und CTF-Manier. Die Grafik ist alledings immernoch genauso trist ;) Hat aber seinen Reiz in den Bunkergewölben.

Frage: Man kann sich verschiende Startbewaffnung aussuchen, aber ich habe schon einige mit Waffen rumlaufen sehen, die es in der Auswahl nicht gibt. Liegen die irgendwo versteckt in den Leveln rum? Das Desintegratorsniper ist ziemlich verlockend *g*
 

Teldan

BdW-Administrator
Jo, habe inzwischen auch welche gefunden :badevil:

Aber bei dem SPiel fehlt mir irgendwie die Langzeitmotivation ... aber für etwas Action zwischendurch ganz nett.
 
Oben