Extra für Heldi

Lyreania

BdW-Veteran
Ich hoffe das es mit dem Anhang klappt! :rolleye:

Noraya u ich durchforsteten unser Käseblatt auf der Suche nach Neuigkeiten die in unserem kleinen friedlichen Dorf so passieren... dabei viel uns dann dieses Bild ins Auge (wenn man es denn nun sieht) und wir sahen uns an und jeder wusste was der andere dachte: "Das müssen wir Heldi zeigen!"
Tja.. also hier für dich!! ;D

Liebe Grüsse
Noraya und Lyreania
die beide beten und auf Gelingen hoffen)
 

Anhänge

  • Elche.jpg
    Elche.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 468

Heldana

BdW-Community
ROFÄÄÄÄÄL!!!
*weglol*
Wenn jetzt Stefan rauskriegt, wer der Fian da auf mir ist, gibts was aufs Gehörn ;D ;D ;D
 

Lyreania

BdW-Veteran
du bist das selber??? 8o

ui... :rolleye: hätten wir das gewusst hätten wir natürlich einen streit mit stefan nicht riskiert!

sorry...
 
Oben