EverQuest II Forum

Ghandi

BdW-Veteran
Hat das einen tieferen Sinn das unser EverQuest II Forum zuerst als inaktive Gilde markiert wurde (obwohl wir noch sehr aktiv sind) und jetzt plötzlich ganz verschwunden ist?

Auch von den restlichen Foren sehe ich im Moment nur noch wenige?
 

Teldan

BdW-Administrator
Wir haben im Moment ein paar Probleme mit den Zugriffsrechten, aber wir arbeiten daran.
 

Kitara

BdW-Administrator
Die Position des EQ2 Forums is schon seid 2 Jahren oder so :)

Die Zugriffsrechte müssten wieder passen. Meldet euch wenn noch was nicht passt.
 

Iverior

BdW-Veteran
Danke für den schnellen Fix :xyxthumbs: EQ2 hängt aber wirklich schon ne Weile da unten ^^


Edit: Ähm... wenn ich oben auf Abmelden klicke, ist das Forum der Ansicht, ich hätte dazu keine Berechtigung - naja soll mir recht sein, bleib ich halt drin ;D
 

Ghandi

BdW-Veteran
Original von Kitara
Die Position des EQ2 Forums is schon seid 2 Jahren oder so :)

Nene, das stimmt so nicht. Das Forum wurde vor einem Jahr wieder nach oben verschoben als Skandar die Leitung der Gilde übernahm. Jetzt seit einer Woche ist das Forum wieder unter Inaktive Gilden eingeordnet.

Ich weiss ja selbst das wir in EverQuest II nicht sehr viele sind und auch kaum im Forum geschrieben haben, aber *inaktiv* ist die Gilde nicht :).
 
Oben