Everquest 2

Una Kizara

BdW-Community
Hi alle zusammen,

ich wollte ja nochmal ein kleines Fazit zu EQ2 geben und ich muss sagen, endlich habe ich mal wieder richtig Spaß an einem MMOG, es gibt soviel zu tun, dass man nichtmal schafft seine Schuhe zu zubinden bevor man seine Wohung verläßt um sich ins Abenteuer zu stürtzen. Es gibt soviel zu enddecken und die Community, die ich bisher kennengelernt habe ist durchweg sehr nett und hilfsbereit. Man findet immer Leute fürs Gruppenspiel und falls man wirlich mal fehler macht, dann wird auf einen nicht rumgehackt oder ähnliches wie ich es leider meist aus anderen MMOG miterleben mußte, dass es dort immer solche "Idioten" gibt, die glauben Sie seien die GRÖßTEN.

Die Questvielfalt ist bomastisch, ich habe seit Lvl 40 die ADV Ep aus und bin fast LvL 48 und das nur durch Quest, die ich gemocht habe und Spaß machen. Und ich muss zu geben, dass das bestimmt gerademal so 25% von dem war, was man mitnehmen konnte.

Der Gildenchat ist auch immer sehr amüsant und wir sind bisher 5 Wackere Abenteurer. Unter anderem Noch Thorgan Elynnor Thalima und Gonthrak (hoffe habe alle richtig geschrieben).

Das Adv Pack Desert of Flames ist super gemacht worden, die Wüsten landschaft ist sehr hübsch und die Quest laufen da alle sehr flüssig ab ohne dass man irgendwo hengen bleibt. Die Skillerweiterung durch Kingdoms of Skys bringt nochmal zusätzlichen ergeiz, wodurch man bemüht ist, ebenfalls noch archivment points zu sammeln um weitere Skills freischalten zu können.

Wie ihr seht, hat sich EQ2 sehr zum Positiven entwickelt und falls ihr derzeit bei eurem derzeitigen MMOG einlogged und am Grübeln seit, was soll ich nun machen oder es öde findet zum 100mal den selben Dungeon zu machen, würde ich mich freuen euch ebenfalls zukünftig in der Welt von Norrath begrüßen zu dürfen.

In dem Sinne

Una Kizara
 
Oben