EvE Online -Wer spielt o. würde gerne

Volkwin

BdW-Veteran
Hallo Bewahrer!

ich habe mir mal den Trial Account gemacht und mich würde dazu mal interressieren, wer immo noch EvE spielt oder wer würde gerne ?

So eine BdW Gemeinschaft währe doch was.

Los...ich will antworten ;) ;D :D :crazy: :motz: 8o :pillepalle: :rofl:

Loxley

BdW-Veteran
AW: EvE Online -Wer spielt o. würde gerne

Alter Falter, wie viele Spiele kannst Du eigentlich parallel spielen? :crazy:
Das ist ja unglaublich mit Dir :D

Volkwin

BdW-Veteran

*prust*

irgendwie wusste ich, das sowas kommen würde :-)))

Hey.. ich teste nur. Bin quasi auf Erkundungsreise was MMO's angeht.
Momentan hab ich so eine Phase und komischerweise auch Urlaub :-) okey der hört auch auf bald :-/ Dann wird es auch ruiger mit mir *lach*
Das bedeutet auch, das ich immo nur reinschnuppere und dort nicht ewig bleibe, es sei denn es fesselt mich wirklich auf längere Zeit ;-)

Xelios

BdW-Veteran

Hier ... wie schon erwähnt im Moment mehr oder weniger aktiv.

Varon

New Member

Ich hab bisher 2 mal die Trial gespielt...

im Prinzip isses ja ganz interessant, aber irgendwie fällt es mir zu schwer die kleine Schrift, und davon Massen, zu lesen

Bekador

Well-Known Member

Seit dem 04.12. 2005 bei Eve dabei (mein ältester char) und derzeit Mitglied einer Corp von Majesta Empire / Northern Coalition.

Anzath

BdW-Community

löl.... mir geht es gerade auch so... die ist so klein... und auch noch soviel ;-)

Am besten unter ESC -> General Settings "Font Width" auf "Expanded" stellen. Die Größe der Schrift kann dort auch geändert werden, hat aber kaum sichtbaren Einfluss, zumindest bei mir.

Marec

BdW-Veteran

Februar bleib ich mal noch bei STO, danach - noch keine Pläne. Sollte sich eine ersthafte Bewahrer-Präsens in EVE bilden würde ich meine Accounts wieder aktivieren.
Ist eben was schon gesagt wurde, EVE lebt extrem vom Spielerinhalt, ohne Corp (Gilde) macht das Spiel wenig her weil man viele Sachen zu mehreren einfach besser stemmen kann.

Anzath

BdW-Community

Ja, das stimmt, man sollte sich schnell eine Corp suchen, am besten eine die auch hauptsächlich das macht, was man selber in EVE erleben will. Also Allianzwarfare, Piraten, Mission Runner, Lowsec/Highsec etc.
Ne Bewahrer-Corp macht sicher auch nur dann Sinn, wenn die paar Leute, die sich für die Corp finden, auch gleiche Interessen haben.

Zuras

BdW-Community

Alter Falter, wie viele Spiele kannst Du eigentlich parallel spielen? :crazy:
Das ist ja unglaublich mit Dir :D

er hat keine Ahnung was er spielen soll, deswegen muss er alles mal ausprobieren. Ich hab ihm ja zu ner MMO-Pause geraten, aber ihr seht es ja selber ;D

*winkt Volkwin zu*

8)

Deckard

BdW-Veteran

Am besten unter ESC -> General Settings "Font Width" auf "Expanded" stellen. Die Größe der Schrift kann dort auch geändert werden, hat aber kaum sichtbaren Einfluss, zumindest bei mir.

Die Zeichensatzbreite wirkt sich auf alle Texte aus. Die Schriftgröße nur auf Kontextmenüs. In den Menüs sieht man den Unterschied zwischen 10 und 12 schon deutlich finde ich.

dec

PS: Wie man sieht, spiele ich gerade auch mal wieder ein bisschen mit EVE rum. Seit meinem letzten Versuch vor ein paar Jahren hat sich doch einiges getan. Der Client spricht jetzt auch deutsch und es gibt einen Sack voll Einsteigertutorials, die einem Neueinsteiger wie mir, das Universum versuchen zu erklären. Und es gibt einen Autopiloten, der mich überall hin bringt wohin ich will und danach auch wieder sicher nach Hause fliegt. DAS ist ein echter Vorteil für mich! ;)

T

Timeras

Ich lade mir auch mal wieder den Client herunter, um reinzuschauen. Wäre sicher nett, wenn wir uns dort mal sehen. Vielleicht hat sich EVE ja wirklich zum Guten verändert. Meine damalige Corp hatte leider zu viele sinnlose Wars laufen, so dass ich überhaupt nicht mehr abdocken konnte. Ne Bewahrer-Corp würde mir schon gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korlarh

BdW-Veteran

Sieht ja wirklich so aus, als würde da eine größere Bewahrer-Gruppe entstehen!

Oben