Moinsen Leute 
Wenn Ihr auf old-school steht, so wie ich, könnte euch Eternal Lands gefallen. Ist komplett frei und bin über die Open-Source-Szene drauf gestoßen.
Ist "erst" Beta, aber hat schon allerhand zu bieten. Allerdings solltet Ihr weniger Wert auf geile Grafik und superrealistische Animationen legen.
Leider muss man ca. eine Woche einplanen, bis man endlich ins Spiel kann.
Durch unzählige Cheater haben Sie IP-Bans und andere Vorkehrungen getroffen.
Da der gesamte Telekom IP-Pool gebannt scheint musste ich meinen zukünftigen Charakter in die Whiteliste aufnehmen lassen, um das zu umgehen. Dazu brauch man jedoch erstmal einen Forum-Account. Den legt man erst an und bittet dann über eine anonyme Nachricht im Hilfeforum darum den Account zu aktivieren. Dann kann man über diesen eine PM an einen der GMs schreiben um seinen gewünschten Char in die Whitelist aufnehmen zu lassen.
Für mich hat sich die Prozedur gelohnt.
Ist ein schönes Spielchen im alten Stil. Keine Hektik, kein Blut, keine sinnlose Schlachterei und eine sehr gute Community.
Vielleicht sieht man sich. Mein ingame-Name ist selbstvertürlich Gryban.
Gryban
http://www.eternal-lands.com

Wenn Ihr auf old-school steht, so wie ich, könnte euch Eternal Lands gefallen. Ist komplett frei und bin über die Open-Source-Szene drauf gestoßen.

Ist "erst" Beta, aber hat schon allerhand zu bieten. Allerdings solltet Ihr weniger Wert auf geile Grafik und superrealistische Animationen legen.

Leider muss man ca. eine Woche einplanen, bis man endlich ins Spiel kann.
Durch unzählige Cheater haben Sie IP-Bans und andere Vorkehrungen getroffen.
Da der gesamte Telekom IP-Pool gebannt scheint musste ich meinen zukünftigen Charakter in die Whiteliste aufnehmen lassen, um das zu umgehen. Dazu brauch man jedoch erstmal einen Forum-Account. Den legt man erst an und bittet dann über eine anonyme Nachricht im Hilfeforum darum den Account zu aktivieren. Dann kann man über diesen eine PM an einen der GMs schreiben um seinen gewünschten Char in die Whitelist aufnehmen zu lassen.
Für mich hat sich die Prozedur gelohnt.

Vielleicht sieht man sich. Mein ingame-Name ist selbstvertürlich Gryban.

Gryban
http://www.eternal-lands.com
Zuletzt bearbeitet: