Es weihnachtet bald ^^

Teldan

BdW-Administrator
"Ho Ho Ho! Draus von der Schmiede komm ich her .. oder so ähnlich" :chaos_xmas2:

Die kommerzverseuchtesten Feiertage der Menschheit möchte ich zum Anlass nehmen, einmal kurz zu erläutern, warum wir diesen knuffeligen Amazon.de BdW-eShop Button auf unserer Hauptseite haben.

Viele Bewahrer wissen es schon, viele aber auch noch nicht. Die Bewahrer der Welten sind offizielle Partner von Amazon.de. Das beudeutet, dass wir an einem Einkauf bei Amazon.de mitverdienen können. Das machen wir jedoch nicht aus reiner Geldgeilheit ( :rolleye: ) sondern wir nutzen diese Möglichkeit, um den Webserver und andere Ausgaben für die Bewahrer zu finanzieren (sind immerhin rund 40,- € im Monat [an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an die edlen Spender der Vergangenheit :bow: ]) Ansonsten kämen wir nie in den Genuss der schnellen Website, der Datenbank, dem Forum, dem unbegrenzten Teamspeak Server, und und und ...

Und wie läuft das genau?

Gaaanz easy. Es gibt bei uns 3 verschiedene Linkarten, über die wir an den Verkäufen bei Amazon.de beteiligt werden können.

1. der BdW-eShop
Über diesen Shop, den wir selbst verwalten können, verdienen wir an jedem Artikel die volle Einzeltitelprovision. Und zwischen dem 14.11. und 31.12. gibt es sogar nocheinmal 5% extra !. Das ist die beste und einfachste Möglichkeit sich hier zu beteiligen. Die gesamte Zahlungs- und Versandtabwicklung übernimmt hier natürlich Amazon.de.

2. der Amazon.de Homepagelink
Über diesen gelangt ihr auf die Hauptseite von Amazon.de und wir bekommen für jeden gekauften Artikel in dieser Einkaufssession einen Anteil von 5% am Nettoumsatz. Über einen Direktlink gibt es allerdings noch mehr.

3. der Direktlink
Das sind Links, die direkt auf ein ganz spezielles Produkt führen. Zum Beispiel die lustigen Spielekartonlinks auf der rechten Seite bei den verschiedenen Spielseiten :) Für Käufe per Direktlink bekommen wir sogar satte 7,5% des Nettoumsatzes als Provision :dance:

Falls es für das Wunschprofukt noch keinen Direktlink gibt, geht das über den BdW-eShop eh wesentlich bequemer ;)

Den Kunden, der so seinen Einkauf tätigt, kostet das natürlich keinen Cent mehr. Ab 20,- € Einkaufswert versendet Amazon.de übrigens versandtkostenfrei, und um Weihnachten rum werden Bücher fast generell versandtkostenfrei verschickt ;)

Da Weihnachten vor der Tür steht, werden mit Sicherheit wieder so einige Geschenke, DVDs, CDs, Spiele und noch vieles mehr (Drucker, Digitalkameras, DVD Player, LCD-Fernseher, .. *g*) gekauft werden, und wenn ihr eh Amazon.de Kunde seid, oder Amazon.de einfach mal ausprobieren wollt (warum verkaufen die eigentlich noch keine Lebensmittel? Dann würde ich die da auch noch bestellen, oder zumindest Kaffee :motz: ), dann würden Kitara und ich uns gaaaanz riesig freuen, wenn ihr diese Einkäufe über unseren BdW eShop tätigen würdet, so dass die Bewahrer sich eine grooooße Scheibe von dem Weihnachtskuchen abschneiden können. =)

Achja, das funktioniert natürlich nicht nur zu Weihnachten ;D

In diesem Sinne, ein fröhliches Shoppen :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darhan

BdW-Rekrut
Echt schade dass ich in der Schweiz wohne (zumindest dafür), denn ab 40 Euro Warenwert muss das extra verzollt werden, was richtig teuer wird.
Schade eigentlich, hätte Amazon ne Schweizer Filiale, würde ich einiges da kaufen ;(
 

Kareja

New Member
hmm, ich dachte immer, das mit dem Amazon.de -Shop ginge nur mit den Direktlink Sachen...
was ich alles im letzten Jahr bestellt habe, das hätt ne nette Provision gegeben... :s

nujo, aber bald gehts Refrendariat los, dann muss ich garantiert wieder jede Menge Bücher bestellen ;)
 

Ariyillah

New Member
AW: Es weihnachtet bald ^^

sind das im shop eure empfehlungen?
wenn ich auf stöbern klicke lande ich aber bei den amazonempfehlungen oder?
eure brett und gesellschaftspielauswahl könnte ausfühlicher sein
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Es weihnachtet bald ^^

Die einzige Kategorie die ich selber pflege sind die Top-Produkte (Startseite),
alles andere sind die Hauptkategorien von Amazon und da werden automatisch die Top-Seller der entsprechender Kategorie in absteigender Reihenfolge ausgegeben.

Du kannst auch einfach erst im Amazon Shop stäbern und dann später gezielt im BdW Shop den Artikel suchen und einkaufen.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Es weihnachtet bald ^^

*malwiederhochhol* :) Da der Server fürs Forum sich leider nicht selber bezahlt, wäre es nett, wenn ihr , wenn ihr eh bei Amazon etwas bestellt über unseren Link geht :)

"Ho Ho Ho! Draus von der Schmiede komm ich her .. oder so ähnlich" :chaos_xmas2:

Die kommerzverseuchtesten Feiertage der Menschheit möchte ich zum Anlass nehmen, einmal kurz zu erläutern, warum wir diesen knuffeligen Amazon.de BdW-eShop Button auf unserer Hauptseite haben.

Viele Bewahrer wissen es schon, viele aber auch noch nicht. Die Bewahrer der Welten sind offizielle Partner von Amazon.de. Das beudeutet, dass wir an einem Einkauf bei Amazon.de mitverdienen können. Das machen wir jedoch nicht aus reiner Geldgeilheit ( :rolleye: ) sondern wir nutzen diese Möglichkeit, um den Webserver und andere Ausgaben für die Bewahrer zu finanzieren (sind immerhin rund 40,- € im Monat [an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an die edlen Spender der Vergangenheit :bow: ]) Ansonsten kämen wir nie in den Genuss der schnellen Website, der Datenbank, dem Forum, dem unbegrenzten Teamspeak Server, und und und ...

Und wie läuft das genau?

Gaaanz easy. Es gibt bei uns 3 verschiedene Linkarten, über die wir an den Verkäufen bei Amazon.de beteiligt werden können.

1. der BdW-eShop
Über diesen Shop, den wir selbst verwalten können, verdienen wir an jedem Artikel die volle Einzeltitelprovision. Das ist die beste und einfachste Möglichkeit sich hier zu beteiligen. Die gesamte Zahlungs- und Versandtabwicklung übernimmt hier natürlich Amazon.de.

2. der Amazon.de Homepagelink
Über diesen gelangt ihr auf die Hauptseite von Amazon.de und wir bekommen für jeden gekauften Artikel in dieser Einkaufssession einen Anteil von 5% am Nettoumsatz. Über einen Direktlink gibt es allerdings noch mehr.

3. der Direktlink
Das sind Links, die direkt auf ein ganz spezielles Produkt führen. Zum Beispiel die lustigen Spielekartonlinks auf der rechten Seite bei den verschiedenen Spielseiten :) Für Käufe per Direktlink bekommen wir sogar satte 7,5% des Nettoumsatzes als Provision :dance:

Falls es für das Wunschprofukt noch keinen Direktlink gibt, geht das über den BdW-eShop eh wesentlich bequemer ;)

Den Kunden, der so seinen Einkauf tätigt, kostet das natürlich keinen Cent mehr. Ab 20,- € Einkaufswert versendet Amazon.de übrigens versandtkostenfrei, und um Weihnachten rum werden Bücher fast generell versandtkostenfrei verschickt ;)

Da Weihnachten vor der Tür steht, werden mit Sicherheit wieder so einige Geschenke, DVDs, CDs, Spiele und noch vieles mehr (Drucker, Digitalkameras, DVD Player, LCD-Fernseher, .. *g*) gekauft werden, und wenn ihr eh Amazon.de Kunde seid, oder Amazon.de einfach mal ausprobieren wollt (warum verkaufen die eigentlich noch keine Lebensmittel? Dann würde ich die da auch noch bestellen, oder zumindest Kaffee :motz: ), dann würden Kitara und ich uns gaaaanz riesig freuen, wenn ihr diese Einkäufe über unseren BdW eShop tätigen würdet, so dass die Bewahrer sich eine grooooße Scheibe von dem Weihnachtskuchen abschneiden können. =)

Achja, das funktioniert natürlich nicht nur zu Weihnachten ;D

In diesem Sinne, ein fröhliches Shoppen :wave:
 

Xerrod

New Member
AW: Es weihnachtet bald ^^

Ho ho ho....

dieses Jahr habt ihr Glück! ;-) Wir haben die Weihnachtseinkäufe für unsere beiden Blagen noch nicht getätigt. Da könnte schon einiges bei rum kommen. Denke so am 02.12. werden wir dann mal anfangen ein zu kaufen (da ists 13te Gehalt da ;)).
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Es weihnachtet bald ^^

:crazy: 13. Gehalt, was ist das? Das Jahr hat bei meinem Arbeitgeber nur 12 Monate und da hält der sich strickt dran X(
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Es weihnachtet bald ^^

Ich habe sogar schonmal was von 14. Gehältern gehört 8o. Bei mir gibts aber auch nur 12 ;( und Weihnachtsgeld soweit ich weiss auch nicht, ich rechne mal vorsichtshalber nicht mit sowas.
 

Nimue

Active Member
AW: Es weihnachtet bald ^^

Tja 13 Gehälter hatte ich auch mal... *erinnert sich wehmütig an die Zeiten*, aber mittlerweile habe ich auch nen Arbeitgeber, dem aufgefallen ist, dass das Jahr nur 12 Monate hat ;)

Trotzdem bestell ich meine Amazon-Sachen natürlich über den Bewahrer Shop *wenn ich dran denke*
 

Heldana

BdW-Community
AW: Es weihnachtet bald ^^

Ich kriege 13tes Monatsgehalt ... aber meine Grundghehalt ist auch *hüstel* winzig... immerhin kommt noch was > 0 raus :badevil:
 
Oben