Erstes Video zu Guild Wars 2

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Erstes Video zu Guild Wars 2

Visuell durchaus sehr nett! Jedoch dachte ich das war als PvP/RvR-Spiel konzipiert. Wenn ich dann sowas lese, weiss ich nicht was ich davon halten soll:
Jetzt müssen die Helden der fünf Rassen ihren uralten Zwist vergessen und sich gemeinsam gegen einen neuen Feind behaupten.

Eveline

New Member

Sehr interessant :D

vor allem die Andeutung gaaaaanz am Ende.... mal schauen, was das bedeutet.

Ich find Asura geil :DDDD

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Jammy, jammy... sehr leckerer und stilvoller Trailer! :bow:

Und zum Glück haben sich nicht ganz meinen "1st Male inGame name" Saitan geklaut! Der FlügelBoy heisstZhaitan. Sonst hätts auch Mecker von Mutti gegeben.

SADy :badevil:

Karkyon

BdW-Veteran

ahjo, die NCSoft leute wissen schon wie man ein mmorpg baut ... und an geld fehlts denen sicherlich auch nicht. Bin schon sehr gespannt auf das teil. aber jetzt freue ich mich erstmal auf AION und danach möchte ich unbeding Star Wars spielen .... und dann - wir werden sehen ...

Ilandor

BdW-Veteran

Finde den Trailer auch super. Am Anfang dachte ich ... Mist. Nur nen Zusammenschnitt von Vorstudien. Aber als es dann in die Ingamegrafik ging, leuchtete da ein Licht ;)

Sieht auf jeden Fall grafisch super aus. Weite Landschaften, unterschiedliche Gegner, saubere Animationen. Wenn das Spielkonzept insgesamt dann noch stimmt ... werd ich es wohl über ein paar Jahre weiter verfolgen ;)

Hoffentlich gibts da Bären :D

Oben