Erste einsichten der Beta 0

Martiander

BdW-Veteran
Langsam aber stetig nähern wir uns der Beta 1 ( siehe auch hier )!

Nun wurde es erstmals Xhar Moondi von Silky Venom erlaubt einige Eindrücke zum Kampfsystem aus der Beta 0 zum besten zu geben.

Ein Interessanter und lohnenswerter Artikel in Englisch.

Man folge, wie immer, der Silbernen Schnur zum thread im Forum.

Viel lesevergnügen wünscht
Martiander

Teldan

BdW-Administrator
Wow, das klungt ja endlich mal nach einem spannenden Kampfsystem mit viel Taktikelementen, die auch vernünftig umgesetzt worden sind. :dance:

Gryban

New Member
hm ob das so kuhl is die skills schon vorweg zu sehen, die der gegner anwenden wird? das artet ja dann mehr in einen prädestinierten dialog aus.
schnelles reaktionsvermögen und können sind da weniger gefragt als logisches denken beim kampf. wobei ich beides kombiniert besser fänd. so wie bei camelot früher, bevor man nen alternativen style zum primären hinzufügen konnte und das programm dann entschieden hat. ^^

aber vielleicht irre ich mich ja auch und es ist trotzdem geil zu zocken. :D

Schexnayder

New Member
Original von Gryban
hm ob das so kuhl is die skills schon vorweg zu sehen, die der gegner anwenden wird? das artet ja dann mehr in einen prädestinierten dialog aus.
schnelles reaktionsvermögen und können sind da weniger gefragt als logisches denken beim kampf.

Ich glaub net des des langweilig wird. Man wird dann immer noch situationsabhängig wählen können, wie man auf eine Mob-Aktion reagieren will. Ob die Mob-Aktion "wert ist" einen besonders effektiven Counter zu starten, ob man mit einer Bridge weitermachen will, ob man lieber wartet bis etwas gefährlicheres passiert, ob man einen Starter benutzt, um über Bridge/Finisher den Kampf möglichst schnell zu beenden, etc.

Oloh schreibt ja auch (war allerdings schon vorher bekannt), dass die Kampfgeschwindigkeit langsamer als in anderen Spielen ist. Man hat einfach genügend damit zu tun zu überlegen wie man reagieren soll. Das ganze Sytem wird zwar bissi langsamer, bietet aber viel mehr strategische Entscheidungen die es kurzweiliger machen.

Schwer zu sagen, ob des gefällt. Man wirds spielen müssen um zu sehen ob des funny ist ^^

Original von Martiander
Nun wurde es erstmals Xhar Moondi von Silky Venom erlaubt einige Eindrücke zum Kampfsystem aus der Beta 0 zum besten zu geben.

Der Artikel ist von Oloh, nicht von Xhar ;)

Oben