Erste Anzeichen der Beta...

Noraya

BdW-Administrator
Seit heute gibt es den Link www.darkfallonline.com/beta leider noch ohne viel Informationen .. aber wollen wir dies mal als gutes Zeichen einer nahenden Beta werten !

Stand heute steht immer noch die Zusage eines Releases innerhalb 2008 :attacke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Erste Anzeichen der Beta...

.... aber das logo das man als belohnung für den click auf den link zu sehen bekommt ist doch wirklich hübsch ... :D
 
U

Unregistriert

AW: Erste Anzeichen der Beta...

Und ich dachte, da kommt jetzt DIE Info *seufz* Werde Eure Seite auf jeden FAll weiterhin beobachten :D

DAnke schon mal für das hübsche LOGO!!

lg Thalybel/Thalya
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Erste Anzeichen der Beta...

Kommt nur mir das so vor oder sind die Screenshots auf der offiziellen HP aktualisiert?
 

Daron

New Member
AW: Erste Anzeichen der Beta...

Kugelt sich auf dem Boden* ich wusste einer wird das Teil suchen!^^

Ich erlaub mir nur einen Scherz tut mir leid :)
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: Erste Anzeichen der Beta...

Und nen Update soll es heute auch noch geben...ist nur die Frage ob es sich eben um jene Information handelt oder ob vielleicht doch endlich das Video kommt.
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: Erste Anzeichen der Beta...

Der Ärmste ;D

Irgendwie erinnerte mich das Logo spontan an Horizons/Istaria, hmm mag wohl an dem Drachen liegen.

Ich wünsche Darkfall in jedem Fall mehr Erfolg! :)
 
Oben