Erpressung durch Trojaner

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Erpressung durch Trojaner

Ich verstehe nicht wie man auf so eine Art sein Geld verdient. Wann trifft jemand die Entscheidung im Leben ein komplettes Ar..... zu sein und denkt sich: "Ich programmiere einen Virus welchen die Benutzer ausperrt und verlange dafür Geld...ohh, ich bin ja so schlau!".

Da könnt ich...:motz:
 

Neko

New Member
AW: Erpressung durch Trojaner

Ach ich weis auch nicht was sowas soll ..wenn mir das passieren würd ..währ ich wohl sehr sauer ...
 

Nimue

Active Member
AW: Erpressung durch Trojaner

:augenreib: das ist ja wohl UNGLAUBLICH

Meistens bin ich ja ein sehr friedliebender Mensch, aber so einem möchte ich nicht begegnen, wenn er mich abzocken will :motz: bzw. möchte er eher mir nicht begegnen :badevil:
 

Ariyillah

New Member
AW: Erpressung durch Trojaner

lol
8o

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Kareja

New Member
AW: Erpressung durch Trojaner

Hihi ich stelle mir das gerade bildlich vor ;D

Ich mir auch ;D;D

Aber mal im Ernst, so einen Virus haben wir derzeit im Schulnetzwerk :rolleye:
Man könnte sagen: "Nichts geht mehr!" (!)

Und der Brüller ist, viele Kollegen bringen ihre Unterichtsmaterialien immer auf USB-Sticks mit...
Bumms, ratet mal, wieviele den Virus auch zu Hause haben...
Bei mir hat der AntiVir ja direkt *PLÖNG* gemacht als was war, aber durch die Schul-Anti-Viren-Software und durch die vieler Kollegen ist er durchgekommen...

Technik die begeistert...
-> Klassenarbeiten und Tests fallen derzeit bei manchen Kollegen aus und und und...

Und das alles, jetzt ratet mal...weil ein Schüler den quasi mit angeschleppt hat...:rolleye:
 

Ariyillah

New Member
AW: Erpressung durch Trojaner

ich dachte immer die meisten lehrer benutzen apple oder gar keine computer und statt dessen ormig matrizen.
für apple gibt es doch gar keine vieren. wie kann das sein?

(ich weiss ja das du melanie auch gut mit windows rechnern bist. ich hätte allerdings auch deinen mann nicht erleben wollen, wenn du auch den virus mit nach hause gebacht hättest und anti vir den nicht gepackt hätte. ich frage mich nur was haben die anderen für software laufen, das die das nicht merkt)

die düstere seite in mir wünscht sich im urlaub mal sonen grinsenden arsch kennen zu lernen, der mir dann erzählt er lebt von gewinnen aus spams und viren. dann werden wir am abend freunde und machen morgens ne gemeinsame wanderung, und dann schwups in einem komischen moment, wo keiner guckt, schubs ich den in ne schlucht, äh rutscht er ab und ich kann ihn nicht mehr halten.....
 
Oben