Ernsthaftes Problem...

Daron

New Member
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir aufgrund meines mangelnden Wissens weiterhelfen und zwar habe ich ein Problem welches AOC also Age of Conan betrifft, und zwar geht es darum das,wenn ich das Spiel starte und der Patcher erscheint, sozusagen ein unsichtbarer "Timer" abläuft nachdem ein Disconnect erfolgt.

Ich habe wirklich KEINE Ahnung woran das liegt und kenne mich damit auch nicht wirklich aus deswegen frage ich hier um Rat.
Ich denke es kann an einer Routereinstellung liegen evtl sogar irgendeine Einstellung die irgendwas den Zugriff via Disconnect verweigern will?


Wie ihr lesen könnt rate ich eher als das ich weiss.......


Bin für jeden Tipp den ihr mir geben könnt dankbar und hoffe mir kann geholfen werden:)
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Ernsthaftes Problem...

Huhu Daron, was disconnected denn ? Der Patcher ? AoC ? Deine Internetverbindung ?

Wie gehst Du ins Internet ? Router ? Einwahlsoftware ? Einwahl per Windows eingerichtet ? Irgendwo in der Einwahlsoftware einen Punkt ala " Nach X Minuten Inaktivität trennen" ?
 

Daron

New Member
AW: Ernsthaftes Problem...

Also ich habe einen D-Link Router
und diese Option nach x Minuten inaktivität verbindung trennen such ich schon vergeblich^^

Meine Internetverbindung säuft ab....leider gestern war ich fröhlich am zocken ging um ehrlich zu sein ziemlich gut aber als ich aus dem Spiel raus ging und mein Opera aufgerufen habe ist es
mir im Forum abgeraucht....

Das lustige ist mein Internet ist anschließend weg aber die Verbindung besteht noch, da werd ich wirklich nicht schlau draus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skandar

BdW-Rekrut
AW: Ernsthaftes Problem...

Auch wenn das Topic hier eigentlich völlig falsch is, tippe ich mal entspannt auf ne Firewall und/oder ein Virenprogramm.
Was benutzt du denn in der Richtung? Doch nicht etwa ZoneAlarm oder?