Ergebniss/Grund der Downtime

Alandor

New Member
Das wurde heute in der Downtime besprochen :

The current port contention rates don’t match our design goals. Right now, there’s an imbalance between the amount of PvE needed to create contention relative to the PvP activity and the duration of the PvP zones. We want to make it easier to start and maintain PvP zones, and we’re going to tune the contention rates until we’re satisfied with the number of PvP opportunities in the game world.

This is something that we want to address rapidly. In that light, we’re making two global contention changes during tonight's regular maintenance window (1/30/08 1:30AM - 3:30AM PST). The first change is a major increase to unrest gains. This applies to all forms of unrest, such as Ad-Hocs and turn in missions. Second, we’re increasing the time between the port contention and the actual port battle from 24 hours to 48 hours.

These changes aren’t final, and you can expect more contention-related changes in the near future. Long-term, we’ll continue to make adjustments and monitor the situation as the servers mature.


Quelle


mfg
Alandor
 

Lavaticus

BdW-Veteran
AW: Ergebniss/Grund der Downtime

Was??? wollen die jede einzelne Stadt zur PvP Stadt machen???


Finde ich doch ziemlich drastische Änderungen. Möchte ja doch auch mal alleine NPC's jagen gehen und nicht nur immer in vollen Gruppen PVP machen.
 
U

Unregistriert

AW: Ergebniss/Grund der Downtime

Was??? wollen die jede einzelne Stadt zur PvP Stadt machen???

mein Englisch ist bescheiden, aber wo soll das stehen?

ich lese nur herraus, das man das verhältnis PvE zu PvP dorthingehend ändern möchte, das durch unrest zonen schneller in PvP Zonen wandeln und durch die verlängerung auf 48 Stunden auch länger bestehen bleiben. Das bedeutet mehr PvP aktivität.

Wenn ich mich irre mag mich wer korrigieren :-)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Ergebniss/Grund der Downtime

Es soll wohl leichter werden einen Hafen den man eben erobern kann auch ins PvP zu bringen - so versteh ich das , wir werden sehen
 

Alandor

New Member
AW: Ergebniss/Grund der Downtime

Es soll wohl leichter werden einen Hafen den man eben erobern kann auch ins PvP zu bringen - so versteh ich das , wir werden sehen

Das ist richtig.
Ein Hafen der "eroberbar" ist wird 1. leichter in eine PvP Zone wechseln und die Laufzeit wird von 24 auf 48 Stunden verlängert.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
AW: Ergebniss/Grund der Downtime

Das Game hat noch keinen 50er und die drehen schon dick an den Schrauben....die sollen erstmal abwarten. Wenn jede Gilde seine 2 50er Gruppen hat, gibts auch viel mehr Action ist doch klar. Jetzt schon Rückschlüße ziehen und das Gameplay ändern ist doch Humbug...
 
Oben