Entropy - Space Sim MMO

Firan

BdW-Veteran
AW: Entropy - Space Sim MMO

Soweit ich das gelesen habe, ist das Spiel recht handels- und craftinglastig - was ich gut fände. Könnt Ihr das bestätigen?

Fonrin

BdW-Veteran

crafting ist noch nicht implementiert,aber man kann mit handelsgütern jedlicher art(von fine foods bis agricultural matirials)zwischen den npc stationen handeln die haben angebot und nachfrage.es ist halt noch alpha aber schon gut spielbar

DerHug

BdW-Veteran

GAME OVER...
ich habs soeben vergeigt hab mir sachen zum traden gekauft und hab noch 38 credits aufm konto,das is zu wenig um die steuer zu bezahlen jetzt kann ich nichts verkaufen,keine racketen und keine muni um ne missi zu machen ich glaub ich muss mir nen neuen char machen.

hug kannst mir 1000credits leihen dann wär ich wieder im geschäft:rofl:

bei 2tem char hättest auch noch 250k *g*

Fonrin

BdW-Veteran

heut war wieder ein patch nun gibts in aranev auch misionen,wenn auch nur 2,langsam nimmts form an leider hab ich keine zeit für entropy da ich in eve ein neues prjekt verfolge

DerHug

BdW-Veteran

sollte ja auch bald der monatliche dickere patch kommen :) bin schon gespannt und zocke nach wie vor täglich (wenn ich kann*g*)

Volkwin

BdW-Veteran

Ich habe mal länger gewartet auf neue Patches. Dachte, das es mal an der Zeit ist nun rein zuschauen.
Letztes mal habe ich Weihnachten/Neujahr reingeschaut. Da klappte alles wunderbar.

Jetzt reagiert er auf keine Maussteuerung, kann mit ALT nicht den Modus umschalten, Fähigkeitstasten reagieren auch nicht und beschleunigen ebenfalls nicht. Wenn ich auf den Desktop und zurück schalte, kann ich Ingame auch im Menü Einstellungen vornehmen.
Aber da ist, was die Maus angeht, alles okay.
Sehr komisch..

Hat das einer von Euch gehabt?

edit: sehr komisch..nochmal angetestet..jetzt geht es..mal sehen ob es gleich noch klappt^^

Zuletzt bearbeitet:

DerHug

BdW-Veteran

Ich habe mal länger gewartet auf neue Patches. Dachte, das es mal an der Zeit ist nun rein zuschauen.
Letztes mal habe ich Weihnachten/Neujahr reingeschaut. Da klappte alles wunderbar.

Jetzt reagiert er auf keine Maussteuerung, kann mit ALT nicht den Modus umschalten, Fähigkeitstasten reagieren auch nicht und beschleunigen ebenfalls nicht. Wenn ich auf den Desktop und zurück schalte, kann ich Ingame auch im Menü Einstellungen vornehmen.
Aber da ist, was die Maus angeht, alles okay.
Sehr komisch..

Hat das einer von Euch gehabt?

edit: sehr komisch..nochmal angetestet..jetzt geht es..mal sehen ob es gleich noch klappt^^

die steuerung wurde überarbeitet und is nu alles bisl anders :) am besten in den patch notes schaun

Volkwin

BdW-Veteran

Später hat es ja wie gewohnt funktioniert. Weiss jetzt nicht was du meinst, was da anders geworden ist. Schliesslich hat er garnicht reagiert auf irgendwelche Tasteneingaben. Konnte nur mit der Maus mich drehen...sonst nix...war schon sehr merkwürdig.

Oben