Ende der Closed Beta

Bazzrak

BdW-Veteran
Hier die Mitteilung von Sterntaler

Am Montag, dem 25. August, werden die europäischen Beta-Server geschlossen, um die Vorbereitungen für die offene Beta zu ermöglichen. Alle Tester aus der geschlossenen Beta werden Zugang zu dieser abschließenden und mit Spannung erwarteten Phase der WAR-Beta haben. Wir sind mit der Qualität der Rückmeldungen, die wir von unseren Betatestern bekommen haben, sehr zufrieden: Zusammen habt ihr einen wirklich wichtigen Beitrag zu einem Spiel geleistet, das uns ans Herz gewachsen ist.

Es gibt noch viel zu tun und ihr könnt noch viele Verbesserungen erwarten, bevor WAR am 18. September über Europa hereinbricht.

Zusammen haben wir einen langen Weg zurückgelegt und dennoch ist das erst der Anfang. Genießt die letzten friedlichen Tage, bevor ihr euch in den immerwährenden Krieg von WAR stürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben