Empyrion - Galactic Survival

Volkwin

BdW-Veteran
Der Timer läuft... LINK

Steam Greenlight LINK

Hab es mir mal geholt und wenn es das ist, wofür ich es halte, werde ich mir auf jeden Fall einen Server zulegen.
Vielleicht hat ja dann auch wer Interesse^^


99Jt3bC.jpg

V7dEK7n.jpg

aWym01v.jpg

mBZrXxK.jpg

HYxJErF.jpg

tVCvo8Q.jpg

zS6XkBU.jpg
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Sehe gerade, ist dieses WE bei Steam im Sale für 9,99 USD ... wer mal ein vereinfachtes und besser funktionierendes Space Engineers antesten möchte, die 9,99 sind gut investiert. Ich habe nen Char auf nem deutschen PvP Server http://ruettelbude-survival.de/ , gut gewartet und nette Community dort. Spiele auf deren 7DTD Server auch ab und an ne Runde.
Wenn Leute Empyrion antesten, ich gebe dort gerne Starthilfe. Mich einfach im ARK Channel auf TS anquatschen.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Ich werde das mit 100% Sicherheit noch zocken.
Weil da so vieles Neues rein gekommen ist, was eben am Anfang nicht drin war... Hatte nur den Fehler gemacht, zu viel am Anfang zu zocken.
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Wie gesagt, wenn gewünscht, dann bin ich gerne mit am Start, wobei mein Fokus derzeit auf ARK-Annunaki liegt. Aber ich logge mich regelmäßig in Empyrion ein, damit mein SV nicht gelöscht wird. Somit habe ich ein paar Grundmaterialien auf Lager und kann Leuten die anfangen wollen halt das T2 Miningwerkzeug bauen. Abgebaute Erze von Hand einsammeln ist ein sinnloser Timesink für Neulinge. Man kann soviel bauen, da geht genug Zeit bei drauf.
Es gibt jetzt wohl auch automatische Miner, hab ich aber noch nicht angetestet.
 

Xerxio

BdW-Veteran
Hab es mir gestern noch für 9,99euro geholt. Werde aber erst am WE richtig rein schauen können. Gibt es denn schon einen gemeinsamen Server?
 

Etler

BdW-Veteran
Also grade jetzt wenn es abends früh dunkel wird suche ich gern was um mal mit mehr wie 2 leuten zusammen zu zocken. wenn sich da ein etwas größeres Grüppchen findet lasst es mich wissen :p
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Also ich habe einen Char auf folgendem Server:
http://ruettelbude-survival.de/
Ich gebe gerne Starthilfe, bin aber mit ARK derzeit recht zufrieden und ausgelastet. Der Server ist ein PvP Server, wobei ich bisher dem PvP immer aus dem Weg gehen konnte. Fast alle Planeten und deren Orbit und Monde sind PvP, die Startplaneten werden wöchentlich gewiped und die einzigen PvE Planeten, die nicht gewiped werden, haben keine Ressourcen. Zusätzlich gibt es noch eine Safezone, wo jede Gruppe ein SV oder eine Basis als Reserve parken darf, damit man nicht immer bei Null neu starten muss, sollte die eigene Base mal geraidet werden. Kann den Server nur empfehlen.
Sagt mir einfach Bescheid, wenn jemand dort starten möchte, ich komme gerne und helfe die erste Base zu bauen.
 
Oben