Games Elite im Oculus Store inkl. Addons 25 Euro

Teldan

BdW-Administrator
Meinst du? Also erstens kann man über eine Datei die Farbe editieren und was noch wichtiger ist, man kann mit dem Kopf nahe ran.... ob an den Kommunikationsschirm oben links müsste man noch mal testen
Danke für die Info. Hab's mir wegen der Bewertungen schon gekauft um es zumindest mal gesehen zu haben.
Ich probiere es einfach aus und teste zur Not die Rückgabe bei Oculus ...
 

Teldan

BdW-Administrator
Liegt nicht an den Farben, sondern an den winzigen Displays.
Absolut unmöglich, hab's zurückgegeben.

Sofern ich nicht so nah ran kann dass eine Textzeile bildschirmfüllend wird ist es für mich nix.
Bei einzelnen Menus kann ich ja noch auf den Monitor luken und dort mit Lupe lesen, aber wenn das ganze Spiel aus Lesen besteht: .. no Chance in VR.
 
Oben