Elder Scrolls Online - aktuell Free DLC (wichtig!)

Turwen

BdW-Veteran
Für alle, die damit liebäugeln, irgendwann malwieder ESO zu spielen - aktuell gibt es den "Cyrodil Imperial City-DLC" komplett kostenfrei.

Es handelt sich dabei um eine PVE-PVP-Zone im Kern des PvP-GEbiets (ähnlich Darkness Falls in DAOC).

Man muss sich im Spiel in den Kronenshop einloggen (mit "," aufrufen) und findet es dort unter DLC.
Wichtig: nicht mit dem Sammlerpaket verwechseln, das würde nämlich was kosten.


Wir schauen aktuell ganz frisch wieder rein mit gut 10 Bewahrern (eigentlich der kompletten Warframe-Truppe, die mal ein wenig Abwechslung sucht) und frischen Charakteren - und freuen uns sehr auf die 36 Dungeons (in je drei Schwierigkeitsgraden), die vielen Stories und auch das DAOC-like PvP (für das es gelevelte Zonen gibt) und vielleicht auch die 12-Mann-Raids.
Das Spiel bekommt man so ab etwa 10 Euro.
Sämtliche DLC werden nicht benötigt, sind aber nice to have.
 
Oben