Einen taufrischen...

Noraya

BdW-Administrator
...und angenehmen guten Morgen wuensche ich .. :kaffee:


Für alle die, die sich wie ich seit gestern abend hier umschauen und nix neues gefunden haben : Hier ein neuer Post ! :crazy:

Wollte mal zum angeregten "rumschnattern" anregen.. :) Über so wichtige Themen wie Wetter..Wünsche...Wechseljahre.... oder sonstwas... :rolleye:

Oder was mich zum Beispiel brennend interessiert... was macht ihr so wenn ihr mal grade nicht DAoC daddelt.. :)
 

Xelios

BdW-Veteran
Wechseljahre ? :confused: Gibt's schon jemanden bei uns der die haben könnte ?? :gruebel:

Ok, wenn ich nicht DAoC spiele .. umm .. Freunde mit meiner Anwesenheit nerven :sagrin: ... Ausgehen :saufen: ... Spazieren und bei Regen/Schnee ... öhm ... lesen/fernsehen und manchmal meine Bude säubern :D
 

Nebelmond

TESO - Gildenmitglied
Wenn ich nicht spiele... lesen, fernsehen, Freunde besuchen, shoppen gehen, malen, photographieren, über Mäuse schreiben, lang und entspannt baden... naja, das sind zumindest due Sachen, die ich sonst mache, und die mir auch wirklich Spaß machen ;) aufräumen zählt nicht dazu ;)
 

Alinnea

BdW-Veteran
Wenn ich mal nicht DAoC spiele......;D

Im Normalfall gehe ich meiner täglichen Arbeit nach und fange Straftäter...8)
Ab und an reise ich durch ganz Deutschland....:)
Gerne sitze ich auch mal strickend vor dem Fernseher oder
im Hängesessel bei einem guten Buch...
Manchmal ein Kaffeklatsch unter Frauen, leider immer seltener Kino...
und zu meinem größten Leidwesen:......mein Fitnesscenter würde sich bestimmt freuen wenn
ich mal wieder vorbei schaue *sich das fest vornimmt*
Na und was eben sonst noch so zu tun ist...Hausarbeit....kochen....Autos reparieren...
 

Teldan

BdW-Administrator
wenn ich mal nichts spiele ... :rofl: der war gut ;)

ne also, immo muss ich leider für Klausuren lernen, ansonsten chatten oder Fragen von neugierigen Bewahrern beantworten ;D ;) und auf nen Horizons Beta Account wraten :rolleye: News posten .. hm .. was vergessen? .. hm .. ne :)
 
N

Nephillim

Wer diese neugierigen Bewahrer wohl sind hrhr ;D ;D
Naja wenn ich mal kein DAoC daddle dann spiele ich entweder Warcraft 3 oder Battlefield 1942 plus add-ons 8)
Und lese gerne meine heissgeliebten Scheibenwelt Romane :xyxthumbs:
Raus gehe ich selten ich vertrage das Sonnenlicht net :crazy:
 

Cohain

BdW-Community
Also DAOC zocke Ich atm sehr wenig, es sei denn Ich werd wieder zum RvR überredet ;). Aber Ich nehme es mal so, was mache Ich wenn Ich nicht zocke!

Da Ich noch Semester Ferien habe, toure Ich ziemlich viel umher. Vor allem zu Leuten die Ich aus DAOC kenne ;). Bis jetzt war Ich schon 2 Wochen in Wien, paar Tage bei Rostock und bald klau Ich dem nächsten die Couch oder auch den Fußboden mit meiner Luftmatratze. Kommt drauf an, wie groß die Couch ist ;).

Ansonsten für Klausuren Lernen. Und hmm Sportlich bin Ich wieder ziemlich gut dabei, paar Stunden Joggen mit nem Freund usw. Ansonsten nur das übliche, Kontakt zu Freunden halten, weggehen usw.

Zurzeit sehr viel Entspannen, Zeit für mich nehmen und erstmal Alkoholische Getränke meiden, DoS Member können einfach zuviel ab :rolleye:.

Ansonsten schließe Ich mich mal Teldan an und warte auf HZ Beta :).

Gruß Cohain
 

Toreas

New Member
Noch habe ich ja Sommerferien (ist zwar schon Herbst, aber egal ;)), das heißt sehr spät aufstehen, viel mit Freunden unternehmen und da das Wetter ja mittlerweile unausstehlich geworden ist auch wieder mehr Lesen. Daneben noch zur Fahrschule gehen und dem köstlichsten Theorieunterricht auf dem Planeten lauschen. Einer der Lehrer hat so viele lustige Geschichten zu erzählen, dass man kaum noch aus dem Lachen rauskommt. :)
 
Oben