Eine Woche bei den Bewahrern Azeroths...

Turwen

BdW-Veteran
Eine ganz normale Woche bei den Bewahrern Azeroths:

Montag 28.09.2005
-> kleines LvL-Event: MiniBewahrer und MiniShades erleben Gnomerengan in 60erBegleitung
-> Bewahrer erlernen gemeinsam in BRD das verhütten von Dunkeleisen

Dienstag 29.09.2005
-> erste BWL-Versuche: Mit SoP werden Razorgors Eier dezimiert. Beim besten Versuch standen in diesem allerersten Run zuletzt nurnoch 6 Eier!
-> Onyxia wird zum Farm-Mob erklärt und die Xte Woche in Folge gelegt.

Mittwoch 30.09.2005
-> kleines LvL-Event: MiniBewahrer lassen sich durch das Kloster ziehen

Donnerstag 01.12.2005
-> Abends sind die Bewahrer in Silithus unterwegs und farmen Fürsten
-> mehrere Bewahrer befinden sich gemeinsam im Arathi-BG und heizen in der Odintruppe der Horde ein

Freitag 02.12.2005
-> Mittags: eine Gruppe tapferer legt in Silithus Fürsten um und erfarmt dadurch die Möglichkeit weitere Silithus-Bosse zu beschwören
-> Abends: Zul Gurub Teil 1 als Begleitung von SoP (die ersten 3 Bosse werden gelegt)
-> neue Gildenaddons werden fleissig getestet auf ihre Praxistauglichkeit

Samstag 03.12.2005
-> Morgens werden binnen 2 Stunden in einem kleinen Gruppenfraktionsevent mehr als 2000 Ruf beim Cenarionzirkel erarbeitet.
-> Mittags werden 2 frische LvL 60 Bewahrer werden durch das MC-Vorquest gezogen
-> am Abend erlegt die Zul Gurub-Gruppe im 2ten Teil des Raids zusammen mit SoP die übrigen Bosse incl. Hakkar
-> Parallel sind wieder einige Bewahrer im BG anzutreffen

Sonntag 04.12.2005
-> Nachmittags bis Abends halten sich die Bewahrer in MC auf und legen zusammen mit ihren Verbündeten Shades of Phoenix einmal mehr die gesamte Instanz incl. Ragnaros (28% erste Phase,2te Phase down)
-> In Leitungsgesprächen kristallisieren sich Pläne und Grundsätze für 2006 heraus
-> Anschließend ziehen einige Bewahrer wieder mit Odinslaw ins BG Arathi

Modru

New Member
Hört sich son büschen an wie aus dem Flyer einer gruppendynamischen Selbsthilfegruppe :badevil:

-> Bewahrer erlernen gemeinsam in BRD das verhütten von Dunkeleisen

Aber ne ernsthaft: Schon irgendwie gut so aufsummiert zu sehen was wir so alles auf die Beine stellen!

:xyxthumbs:

Turwen

BdW-Veteran
Ahjo, a bissl Werbung kann doch net schaden - und vielleicht finden sich zu Weihnachten dan auch Spendenwillige oder Sponsoren etc. ein *G*.

Thores

BdW-Veteran
Original von Turwen
Ahjo, a bissl Werbung kann doch net schaden - und vielleicht finden sich zu Weihnachten dan auch Spendenwillige oder Sponsoren etc. ein *G*.

Wieso... braucht Blizzard das Geld denn so dringend, um aus WoW noch was vernünftiges zu machen ? :rofl:

Spaß beiseite, der Text ist echt nett und macht schon fast Lust mal wieder reinzuschnuppern,
aber ich möchte mir selber treu bleiben und nicht weiter löhnen für unfertige Konzepte.
Einzig und allein die Gemeinschaft würde mich reizen, da es mir immer wieder weh tut so viele
Freunde zurück zu lassen. :menno:

Ich hoffe wir sehen uns in einer anderen Welt wieder... BESTIMMT :xyxthumbs:

Oben