ein jahr nach release

Dagonn

BdW-Rekrut
hallo ich wollte mich mal erkundigen wie sich darfall inerhalb des letzten jahres so entwickelt hat.
und ob es sich lohnt wieder einzusteigen bzw bei mir war nach der beta schluss aus beruflichen gründen

mfg dagonn
 

Elios Minz

BdW-Veteran
AW: ein jahr nach release

Ja, also es gibt jetzt viele verschiedene Schiffe, mit denen man z.B. Schatzkarten suchen kann, oder einfach nur fischen kann.
Denn gibt es seit der Beta auch eine neue Krieger Klasse, den Slayer. Dieser kämpft sehr agressiv, da er mit lifesteal arbeitet und den gegner direkt treffen muss damit er ihm leben entzieht.
Und denn nicht zu vergessen die neue (wohl noch overpowerte) Skirmisher Klassen, den Duelisten. Ein Skirmisher der sehr stark im Melee Combat ist, dennoch auch sehr gut im Bogenschießen ist da er trotzdem auf Dexterity läuft.
Beim Magier hat sich auch was getan, aber da kann ich nicht allzu viel zu sagen, denn den habe ich nur ganz kurz mal angetestet. Dort gibt es jetzt den "Wasser-Magier" welcher mit dem Groundcontrol gut einen Kampf entscheiden kann, da er gegner zum rutschen bringen kann in dem er den Boden unter ihren Füßen gefrieren lässt, und denn kann er noch eine "Wasserblase" (Schlecht formuliert wohl :D ) erscheinen lassen und jeder der dort reinläuft ist und bleibt für eine gewisse Zeit dort drinnen gefangen.

Ja, was gibt es denn noch so neues.

Es gibt jetzt ein paar Dungeons, den Troll-Dungeon, das ist wohl so das "Mid-Game", denn gibt es einen Fallen-Dungeon, das ist schon eher "Late-Game". und jetzt diese Woche soll auch noch ein Dungeon rauskommen, wenn du dir den angucken willst musst du mal bei Nanos gucken, der hat da schon einen sehr guten Thread drüber gepostet.

Es herrscht Krieg auf Agon, SUN hat sich viele "Freunde" geholt (oder gekauft) und rollt im Moment über jedes Holding rüber, unsere Verbündeten, die Pandorianer, haben ihr Holding gerade erst verloren. Mehatil (BdW Stadt) steht aber noch unter unserer Kontrolle, also sag ich es hier auch nochmal. Kommt wieder, es wird bald einen großen Kampf um Mehatil geben!

Mehr fällt mir im Moment leider nicht so ein. Vielleicht schreibt Nanos noch was dazu, der ist da etwas genauer als ich.

Grüße,
Elios Minz
 

Dagonn

BdW-Rekrut
AW: ein jahr nach release

Na das hört sich ja alles gut an ich werde heute mal wieder reinschauen. Komme denn auch ins ts nur leider ist mein Head Set Hunde Futter geworden also werde ich vorerst nur zu hören können. Was mich noch interessiert ist wie viel Leute sind denn jetzt so aktiv MfG dagonn
 

Elios Minz

BdW-Veteran
AW: ein jahr nach release

Wir sind momentan Aktiv: Tolven, Nanos, Biervampir und ich. Und denn noch 2 deutsche, ehemalig OC.

Und Jem? Traut sich einfach keiner Meha zu siegen :D
 

Elios Minz

BdW-Veteran
AW: ein jahr nach release

Stimmt, der Chala :D Und die Pandorianer nicht vergessen die im Moment in Mehatil wohnen, sind ja quasi auch fast Member :D
 

Nanos

BdW-Community
AW: ein jahr nach release

xD stimmt, hatte deshalb auch beim drüberschauen schon automatisch angenommen du wärst bereits in der Liste aufgeführt;)
 

Raiidri

BdW-Veteran
AW: ein jahr nach release

Willkommen zurück. Und ja das könnte ich machen, allerdings musst du dich für die Benutzergruppe im Benutzerkontrollzentrum anmelden.

Wenn du Probleme hast schreib mir ne PM.
 
Oben