Earthrise

Fiona

BdW-Veteran
http://www.play-earthrise.com/

wtf. Das war doch schon sowas von abgemeldet, abgeschaltet und untergegangen. Aber ne Menge Spass hat es damals schon gemacht. War ein nettes Konzept mit ner Menge Server Problemen und zu wenigen Spielern. Und wir Bewahrer waren die Chef Crafter auf dem Server ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Simerja

BdW-Veteran
AW: Earthrise

geh gar nicht, ich war nur eine von vielen, wir haben mit unseren gildengruppen regelmässig eine presche durch den server geschlagen, egal wo wir waren :)

corum war jedenfalls einer der waffenmeister, denen wir diese pvp dominanz zu verdanken hatten - irgendwie witzig, geflucht haben wir alle immer und immer wieder über das spiel, aber gemeinsam hats einfach spass gemacht - thats BDW !

Fiona

BdW-Veteran

geh gar nicht, ich war nur eine von vielen, wir haben mit unseren gildengruppen regelmässig eine presche durch den server geschlagen, egal wo wir waren :)

corum war jedenfalls einer der waffenmeister, denen wir diese pvp dominanz zu verdanken hatten - irgendwie witzig, geflucht haben wir alle immer und immer wieder über das spiel, aber gemeinsam hats einfach spass gemacht - thats BDW !

Klar, warn Scherz, aber Du warst schon berüchtigt auf dem Server.

DerHug

BdW-Veteran

na da bin ich ja mal gespannt was draus wird :) ich find viele spielmechaniken waren echt gelungen in ER, gemangelt hats meist an "net fertig" bzw. wie z.b. am kampfsystem einfach zu wenig genau und "flüssig"

Oben