Drakensang Online

Schian

BdW-Rekrut
Hi,

habe mir heute aus reiner Neugier mal Torchlight I, Runescape und F2P-Drakensang Online angeschaut :

Haengengeblieben bin ich bei Drakensang Onl. Nettes Teil, erinnert stark an D3, aber sympathischer, gute Musik und mir macht hier das schnetzeln hier Spass : aber bloss kein Geld ausgeben :P

http://heredur.drakensang.com/user

Arlenn

BdW-Community
AW: Drakensang Online

Es ist ganz nett und für ein Browserspiel sehr detailreich, aber es mit D3 zu vergleichen ist sehr gewagt.
Mich erinnert es an ein aufgemotztes D2.

Schian

BdW-Rekrut

Da ich nie D1 oder D2 gespielt habe und D3 nach dem 2Akt geloescht habe, kann ich nur sagen , es erinnert stark an D3, verglichen habe ich, wenn ich meinen Test nochmals aufmerksam lese, nie.
Im Endeffekt war D3 rausgeworfenes Geld und naja, jeder was er mag.

Schian

BdW-Rekrut

Hi,

sry Silgrimm, habe dich auch nicht mehr als online gesehen und TS stoert mich bei TSW mittlerweile sehr.
Nachdem Schrehe & Co bei ihrem eigenen Illu-Verein gegruendet haben und ich mein eigenes Tempo gefunden habe, bin ich bei TSW-Gothic untergekommen, damit ich auch mal als DD in die Inis kommen. Abundzu sehe ich Arlenn, Martias in der Friendliste, das war's auch schon.
Aktuell habe ich auch wenig Zeit und sitze z.zt. wieder mehr an Skyrim oder mache mal die eine oder andere Quest in TSW. Bin noch in der Wueste.

Drakensang spiele ich auch nur, wenn ich mal abreagieren muss :)

Silgrimm

BdW-Veteran

Hab meinen Charnamen nochmal geändert, deswegen siehst du mich nicht mehr online, bin aber meist einsam im TS
und häng noch in Blueridge Mountains rum, aber komm nicht so recht vorwärts, bin eigentlich immer am KP-Punkte sammeln.
Ab 25. 8. ist dann sowieso GW 2 fest eingeplant, ich hoffe, daß mich das dann länger fesseln kann, sieht auf jeden Fall gut aus bisher.

Schrehe

New Member

Ihr habe einfach die "falsche Seite" gewählt :)
Unser Illu-Verein umfasst mittlerweile 60+ Mitglieder. Und da ist n Haufen wirklich netter Leute auch bei.

Oben