Doom 3 Release

Corben

New Member
Na sorry mal, 87% sind doch nicht schwach :P ;)

Ich werds mir bestimmt holen, aber ich hoffe, die liefern jemanden mit, der währenddessen nebenbei steht und Händchen hält ;)

Außerdem würd ich "id-software" gern unterstützen, denn wie man HIER nachlesen kann, wurden schon am WE vor Release über 50.000 illegale Downloads des Spiele-Codes (1.5 GB) getätigt. Find ich ne Sauerei um ehrlich zu sein... Allein dadurch sind umgerechnet ca. 2.7 Mio Dollar Einnahmen flöten gegangen. Wenn man dann noch bedenkt, daß diejenigen, die das runtergeladen haben auch noch Freunde haben, die das auch spielen wollen :rolleye:
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
DOOM³ ist der Hammer :)

Selbst mit einer Auflösung von 800x600 (mehr geht bei mir nicht *g*) rockt das Game und sieht verdammt geil aus. Die Atmosphäre ist so krass, dass ich es (ich spiele selbstverständlich nur im Dunkeln *g*)nicht länger als 90min zocken kann. Sonst krieg ich wahrscheinlich Alpträume :D

Was mich ein klitzeklein wenig enttäuscht hat ist die Story und das Vorgehen. Man besorgt sich eigentlich nur dauernd neue Chips um eine weitere Tür aufzubekommen. Ist also alles recht linear und "lieblos". Aber das tut der Atmosphäre keinen Abbruch. Wer sich gerne gruselt muss es einfach spielen!
Die Lichteffekte sind nur krass und das man ständig die Taschenlampe braucht, dann aber eben keine Waffe in der Hand hat bringt ne Menge Kribbelgefühl mit sich :xyxthumbs:
 

Corben

New Member
Yoah, habs mir heut auch geholt und installier das gleich mal, nachdem ich mit dem Forum fertig bin =)

EDIT

90 Minuten nach Installation:

:ohoh: .... :ohoh: .... :ohoh:

Ähm... ja, das ist wirklich krass gemacht! Und die Atmosphäre haut einen echt um! Jawohl, so sieht das aus... Tja.... Jetzt wollt ich eigentlich runtergehen auf Toilette... aber ich hab hier oben keine Taschenlampe und auch keine Knarre... Kann mal jemand vorbeikommen und mich zur Toilette bringen? :rolleye: Aber bitte vorher antellen, damit wir eine Parole vereinbaren können... Ach Mist, dann müßt ich ja zur Haustür gehen... Ähm..... HILFEEEE!!!
 

Teldan

BdW-Administrator
und meins ist immernoch nicht da chaos_hmpf
wehe der Postbote hat das Morgen nicht dabei, dann spiel ich mit dem mal ein bissl RL Doom 3 :motz: X(
 
N

Nephillim

Na wartet mal bis ihr die Hölle erreicht habt *brrr* Da werfen sich tonnen von Hellknights,Imps,Revenents,etc auf euch und zum abschluss ein vieh von endboss das erst nach 10-15 min fällt 8o

Ich finde es eigentlich zu krass gemacht.Was da an Leichenteile und Blut rumliegt ist schon Psychopatisch meiner Meinung nach :)

Hab 4 Stunden hintereinander ausgehalten danach musste ich sofort aufhören da ich schon okulte Zeichen auf meiner Zimmerdecke sah :crazy:

Ich finde das Game hat eher 90% verdient denn ein Top-Shooter ist es allemale!
 

Corben

New Member
Mensch Nephi!! Nu hast du mir die ganze Spannung genommen!! Wer kommt denn auch auf die Idee, daß man es in Doom am Ende mit Massen von Gegnern zu tun bekommt und dann auch noch einen dicken fetten Endboß erledigen muß!! :rolleye: Na toll, nu kann ich das Game auch in die Ecke feuern, das Ende kenn ich ja jetzt!! ;)

Aber komm ja nicht auf die Idee, das bei Half-Life 2 zu machen ;) Sofern es denn mal erscheint :rolleye:
 
N

Nephillim

Ups sry Corben hab ja nicht gerade VIEL erzählt ^^ Genug um dir vieleicht mehr Freude aufs game zu machen hehe ;) Und den Endboss muss man eh selbst sehen denn der ist imposant
 
Oben