+-+-+- Die Lyre hat Geburtstag -+-+-+

Noraya

BdW-Administrator
Die allerliebsten, allerherzlichsten, allerbesten Geburtstagsglückwünsche für die
allerliebste, allerherzlichste, allerbeste Schwester die ich hab ! :)

[align=center]chaos_puschel chaos_yeah chaos_puschel Gratz Lyreaniachaos_puschelchaos_yeahchaos_puschel[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center] chaos_puschel chaos_yeah chaos_puschel
Lyreania.jpg
chaos_puschel chaos_yeah chaos_puschel [/align]
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Noraya
Die allerliebsten, allerherzlichsten, allerbesten Geburtstagsglückwünsche für die
allerliebste, allerherzlichste, allerbeste Schwester die ich hab ! :)
... und die einzige soweit ich weis :badevil: (sorry, couldn't resist ;) )

Alles Gute, Liebe und die besten Glückwünsche zum Purzeltag ! :) :birthday: :prost: :bdaysmile: :bounce: :knuddel: :chaos_konfetti:

dann feiert mal kräftig :dance: :saufen: :dance:

BBT ;D
 

Lyreania

BdW-Veteran
Ui .... danke euch allen :knuddel:

Und ja .. <räusper> öhm <rotwerd> hübsches Foto ... da bin ich 16 ... ich seh jetzt natürlich viiiiiel besser aus :P :rofl:.... aber Lieblingsbruta, dafür kriegst noch eins übergebraten :attacke:

Ja ich bin durchaus die einzige Schwester, aber ich könnte natürlich aucdh sonst gegen alle anstinken :D :rofl:
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Lyreania
Und ja .. <räusper> öhm <rotwerd> hübsches Foto ... da bin ich 16 ... ich seh jetzt natürlich viiiiiel besser aus :P :rofl:.... aber Lieblingsbruta, dafür kriegst noch eins übergebraten :attacke:
Hättest ja irgendwann mal ein neues in die Gildenhalle stellen können :P ;D
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
:birthday: Meinen allerherstlichsten Glückwunsch noch nachträglich. :birthday:

Ich hoffe du hast schön gefeiert aber jetzt wieder einen klaren Kopf. ;)
 

Thores

BdW-Veteran
Happy Purzeltag Lyre und ALLES GUTE :birthday:

Lass Dir nix von deinem Bruder gefallen, obwohl dieser Lyre-Schrein im ersten Post was für sich hat ;D
 

Heldana

BdW-Community
Da brauchte Noraya nicht petzten wir kennen Dich doch :badevil:
Spät aber von Herzen: die allebesten Glückwünsche :knuddel:
 
Oben