Die Grenze ist offen: New Frontiers veröffentlicht

Thores

BdW-Veteran
Mythic bedankt sich bei den treuen Dark Age of Camelot-Fans. Und zwar nicht mit einer uninspirierten Grußkarte, sondern dem komplett kostenlosen Addon New Frontiers.

Das überarbeitet die Reich- gegen Reich-Kämpfe völlig und erweitert das Massive Online-RPG um neue Taktiken. So sollte es euch dank neuer Bedienungsfunktionen ab sofort leichter fallen, Schlachten zwischen den verfeindeten Völkern zu finden und daran teilzunehmen. Als Bonus für die Kampfesmühe warten konkretere Boni auf euch. Auch die Belagerungen wurden umgekrempelt und sollten nun noch mehr Spass machen.

Vorerst ist das knapp 150 Megabyte große Addon leider nur für Besitzer der US-Version von Dark Age of Camelot verfügbar. Die deutsche Fassung soll erst im Lauf des zweiten Halbjahres angeboten werden.

Übrigens: Wer nur über das Hauptprogramm verfügt, kommt nicht in den Genuss von New Frontiers. Mindestens eines der beiden kostenpflichtigen Addons Shrouded Isles und Trials of Atlantis muss installiert sein.

Quelle : Gamigo.de

Iverior

BdW-Veteran
Falls es interessiert, so wird das wahrscheinlich auch bei uns ablaufen:

Aus den aktuellen Patchnotes 1.70AH auf dem Camelot Herald zum Vorgehen bei der Einführung der New Frontiers:

Beim Einstieg ins neue RvR-Leben wird auf den Servern wie folgt vorgegangen:

• Direkt beim Start werden alle Relikte in ihre Heimatfestungen zurückbefördert. Alle Festungen sind zunächst unangreifbar, jedoch von Gilden aus den eigenen Reichen claim- und ausbaubar.
  • Dann, 3 Stunden später werden Caer Benowyc, Bledmer Faste und Dun Crauchon zum Angriff freigegeben.
  • 6 Stunden nach Start kommen Caer Berkstead, Caer Erasleigh, Caer Boldiamm, Nottmoor Faste, Hlidskialf Faste, Glenlock Faste, Dun Crimthainn, Dun Bolg und Dun na nGed angreifbar.
  • Die dritte Stufe, 9 Stunden nach Start Caer Sursbrooke, Caer Renaris, Caer Hurbury, Blendrake Faste, Fensalir Faste, Arvakr Faste, Dun da Behnn, Dun Scathaig und Dun Ailinne.
Bis dahin sollten die Reiche ihre vorderste Verteidigungslinien aufgebaut haben, ohne sich durch bereits besetzte Gebiete kämpfen zu müssen.

Wir wünschen Mythic viel Erfolg und ganz, ganz wenige Bugpatches hinterher... :badevil:
Quelle: 4Players

Martiander

BdW-Veteran
*g* Ich kann mir das Schmunzeln nicht ganz verkneifen.

Ein kostesloses Update für das man 2 Kostenpflichtige Erweiterungen braucht.
Nicht schlecht der trick. :D

Noraya

BdW-Administrator
Original von Martiander
*g* Ich kann mir das Schmunzeln nicht ganz verkneifen.

Ein kostesloses Update für das man 2 Kostenpflichtige Erweiterungen braucht.
Nicht schlecht der trick. :D

man bruacht nur SI oder ToA... und ich find das absolut okay... man kanna uch nicht erwarten das man für ein Spiel das man vor 2.5 Jahren gekauft hat aktuelle Updates ohne die Erweiterungssets bekommt.. :-)

Draganjos

BdW-Veteran
mhhh naja wird warscheinlich so sein aber ist verständlich
sie nehmen die neueren engines bzw verbesserungen
das alte classic hat warscheinlich einfach nicht die nötigen vorraussetzung und wenn sie auch noch classic mit reinprogrammieren müssten dürften wir sicherlich noch ein weiteres jahr warten das haben sie uns damit wohl ersparen wollen und es ist ja auch eine kostenfrage die nicht ausser acht gelassen werden darf
sie bieten uns eine gravierende kostenlose erweiterung
das diese auf der erweiterung von si und oder toa aufbaut weil diese neuer sind ist natürlich auch eine financielle spritze da jeder der rvr machen will auch eine der beiden benötigt. ich glaube zwar nicht das das noch sehr viele sind
desweiteren ist die grafik von classic etwas veraltet habe ja durch mein unglück diese wieder inst ich muss sagen nach si und toa bin ich echt verwöhnt.
und das neue rvr würde nicht ganz so gut kommen ohne die erweiterung si oder toa da bin ich mir ganz sicher ;)
so das wahren meine 10Cent zu diesem thema ;)
aber wenn die neue version da is will ich ne bewahrergruppe die sich nen keep untern nagel reisst und gut ausbaut ;) und in den ersten stunden wird das ne riesen schlacht geben ;)
darauf freue ich mich jetzt schon :)
also ;) auf zur schlacht (wenn es soweit ist)

Oben