Die Geschichte der Bewahrer der Welten

Kitara

BdW-Administrator
Auf unserer Hauptseite findet ihr jetzt einen neuen Artikel: Die Geschicte der Bewahrer der Welten

Lest ihn euch bitte einmal durch und schreibt, was man noch verbessern könnte :) Solltet ihr aus den einzelnen Spielen noch bessere Screenshots haben (bevorzugt mit Bewahrern drauf) bitte als Anhang posten :)
 

Lance

BdW-Veteran
Wow, schön gemacht! Da ist man mal wieder Stolz, Bewahrer zu sein. :xyxthumbs:

Hab mal in meinem Fundus gekramt und in alten Zeiten geschwelgt...*SCHWELG*

Aus Horizons hab ich mal den Gang, in dem man seine Profession wählen musste, angehängt. ( Anhang 1 )

Und aus AC2 ne kleine Jam-Session vor Cavendo ( Anhang 2 ). Herrje, dies geniale feature sollte es wirklich in jedem mmorpg geben *seufz*

Das dritte zeigt..äh...unseren allseits geschätzten und hochverehrten Ari, als er noch äh...als er...naja...noch kein stolzer Nachtelf war *räusper*...ach schaut doch selbst ;D

PS: Kleiner Tippfehler in der "Geschichte der Bewahrer" im zweiten Absatz
Gemeinschaft aus viele Leuten
 

Anhänge

  • horizons_1068934242.jpg
    horizons_1068934242.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 397
  • cap176.jpg
    cap176.jpg
    184 KB · Aufrufe: 386
  • horizons_1070915129.jpg
    horizons_1070915129.jpg
    101 KB · Aufrufe: 386

Kitara

BdW-Administrator
Eigentlich stimmt das schon so wie es ist, soll ja Fließtext sein, aber stimmt schon für die paar Wörter siehts albern aus :) Habs erstmal alles nach rechts geschoben.
 

Rihagan

BdW-Veteran
Sehr nette Idee und schicke Bilder :xyxthumbs:
Ich habe leider keine alten Screenshots mehr :menno:,
aber cool das ich auf dem ersten Ally Event mit Rihagan noch drauf bin :yeah:
 

Alinnea

BdW-Veteran
auf dem Bild bin ich ja noch drauf :)

ich würde mal sagen: Zeit für ein neues Gildentreffen ! ;)

trotz meines Ausstiegs vor, hm wie lange mag das her sein, fühl ich mich euch immer noch sehr verbunden.
Nicht nur wegen Sascha, sondern weil ihr ein lustiger Haufen seit mit dem man viel Spaß haben kann.

:yeah:
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
hehe finde ich sauber gelungen grz....

Ich hab gleich wieder lachen muessen ueber die, bei vielen ein grinzen ausloesende, Tuer auf Kaschies Ruecken :)
 

Nimue

Active Member
super gemacht :xyxthumbs: sobald ich meinen Rechner wieder habe, schau ich mal ob ich noch einen screen vom Gildentreffen in Horizons habe.
 
Oben