Die finale Phase des Betatests endet

Iverior

BdW-Veteran
Die finale Phase des Betatests endet
06/02/2005

Mit dem Verkaufsstart des Spiels am 11. Februar werden wir alle Server am Abend des 7. Februar herunterfahren. Der derzeitige Plan sieht vor, dass die Abschaltung um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erfolgt (GMT +1). Im Lauf der folgenden Tage, werden die Server vorbereitet, um sicherzustellen, dass der Start des Spiels so reibungslos wie möglich verläuft. Teil dieses Prozesses ist es, sämtliche Beta Accounts und Charaktere zu löschen, damit alle Spieler zum Start des Spiels unter gleichen Bedingungen neu anfangen können. Auch die Foren werden komplett gelöscht werden. Alle Server und Foren werden am 11. Februar eröffnet.
Quelle: http://de.wow-europe.com/

Attacke! ;D

Ariyillah

New Member
:menno: *schnief* war ne schöne Zeit

bye bye Ariyillah, Amuna, Rabzug, Fayara, Nimuesha, Lyatha, Indagator, Aldaros, Kneruix, Aoron, Shylira, Tirina, Bruth, Glenncannon, Thyria, Lance, Leela, Ehrengard, Keleborn und ihr anderen... bis zum nächsten server ;D

Ari

Seoman

New Member
Hallihallo erstmal
Hat für mich leider in letzter Zeit nicht geklappt WoW zu spielen, aber jetzt beim release will ich mir doch endlich mehr Zeit nehmen und dazustoßen.

Wie ist das denn mit den Preorders? Einfach abwarten und däumchendrehen, der Händler bei dem man es gekauft hat schickt es schon? Ich zB habe die Version noch nachträglich über den EDV-Buchversand(Blizzard Shop) gekauft. Sollte ich ihnen vielleicht einen Reminder und den Kaufbeleg der Preorder schicken? Habe gerade Urlaub und wäre schade wenn ich den nicht voll ausnutzen könnte ;D
Also hoffen wir, dass jedereiner sein Spiel rechtzeitig in den Händen hält

Gruß :xyxthumbs:

Oben