Diablo Immortal Server

Teldan

BdW-Administrator
Ich habe mich noch nicht mit den Servern beschäftigt.
Von daher ist Tabri ok für mich 😅
 

Ilandor

BdW-Veteran
Tabri ist gut. Da ist meine Dämonenjägerin schon bald an die 30 ran. :D
Ab 19 Uhr dann zum Glück aufm PC spielbar. Auf meinem kleinen I-Phone ists irgendwie ... mickrig.
Außerdem lutscht das Spiel sowas von den Akku leer ;)
 

Ilandor

BdW-Veteran
Man kann Gruppen gründen und die ausbauen. (sozusagen ne 8-Personen-Gilde (wird für wichtige Quests benötigt!!!!!))
Wenn jemand Lust hat ... Spiele wenn, dann Abends.
Gilde muss man Geld (30€) investieren.
Bisher nocht nicht sooooo dazu bereit.
Find es halt gut, dass ich meinen Char auf PC und Handy spielen kann.
(Heute 14 Freunde auf Tabri gesehen)
 

Enrayha

BdW-Veteran
Ich hab mal reingeschaut. Viel Spaß euch.

Aber hier mein Senf für die dies juckt:
Bin im Mobile Sektor unterwegs die letzten Jahre. Diablo gehört nicht wirklich zu dem was ich als gut bezeichnen würde, vorallem wenn mans vergleicht mit D3, merkt man das es eher für den Mobile Markt ist ( wie Angekündigt^^ ). Nur Genshin Impact und ein paar Games wie Langrisser habens geschaft nen Mobile Game auf Pc zu bringen wo es sich auch wie eins Anfühlt. Tower of Fantasy is eins das auch bald rauskommt ( soll nen richtiges MMo sein, mal sehen ).

€: Jo die Steuerung muss ich auch sagen das sie sehr gut ist, für mich das einzige richtig positive.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
Gilde muss man keine 30EUR investieren. Man kann 8 Euro investieren oder alternativ eine Währung inGame erwirtschaften mit der man das bezahlen kann.

Ich glaube nicht, dass es für mich Dauerpotential hat. Mag es aber. Ich finde sogar die Steuerung extrem gut gelungen. Werde erstmal gemütlich die Kampagne durchspielen. Da ich grad ne Salzwasser-Darmkur mache sitze ich eh genug aufm Pott :-D.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Das mit den Gilden ist ja dann auch mal wieder tricky.
Weiß nicht, ob man in 2 Gilden zur gleichen Zeit sein kann.
Bin jetzt bei dem Schatten-Klan "Goblin Hunters".
Wenn ich helfen kann, tu ich das, was die Unsterblichen nicht schaffen :P
 
Oben