Descent Underground

Turwen

BdW-Veteran
Offizieller Descent-Nachfolger vom Wingman-Team:


Ich habe ja damals den Clone Project X Forsaken geliebt (mit 3dfx-Karte!!! *g*)


Aktuell gibt es eine Kickstarterkampagne:

 

Dolgran

BdW-Community
Descent war früher irgendwie kultig. Ich erinnere mich noch genau an die damals genialen farbigen Licht- und Schatteneffekte, die durch die zu dem Zeitpunkt noch recht neue GPU-Beschleunigung zustande kam.
@Turwen bei mir waren es zwei Voodoo 2 im SLI-Betrieb. :-) Mein erstes und bisher einziges Dual-Karten-Setup *in Erinnerungen schwelg*. :-)
 

Turwen

BdW-Veteran
Letzter Tag heute und es sieht nach einem verdammt knappen Rennen aus.

Aktuell gibt es ein Viererpaket für 100$ zu erwerben - also 25$ (etwa 20 Euro?) pro Spielpaket mit Alpha- und Betazugang.
Falls noch drei weitere Interesse haben würde ich das Geld auslegen.
Aktuell habe ich 30$ gepledged und den Pledge kann ich updaten (spare ich auch nochmal 5$ und alle erhalten Alphazugang *g*).

Neuer Trailer:
 

Marec

BdW-Veteran
Descent ist damals komplett an mir vorbeigegangen, und auch jetzt will sich mir das Spielkonzept noch nicht so richtig erschliessen - liest sich ein bisschen wie ein Scroll-Shooter in 3D. Aber 20 Mäuse wäre mir das reinschnuppern durchaus mal wert :)
 

Turwen

BdW-Veteran
Descent ist etwas ziemlich eigenes ;-). War damals neben Duke Nukem und Diablo ein Hauptbestandteil unserer Netzwerktreffen!

Das Spielgefühl ist ein bisschen wie bei Unreal Tournament - Powerups sammeln, nicht beim ersten Hit umfallen, Orientierung behalten und schnell von Geschnetzel zu Geschnetzel, wobei man ausnutzt der glückliche Dritte zu sein.
Story kann man dann Coop spielen.
 

Turwen

BdW-Veteran
Update: Es scheint, als nähere man sich dem Alphastatus!

Bitte meldet Euch bei dscendentstudios.com an und teilt mir eure Mailadressen mit, mit denen ihr das angemeldet habt!
 
Oben