der Welt kleinste V12 Motor...

Korlarh

BdW-Veteran
AW: der Welt kleinste V12 Motor...

Schon sehr cool... Aber ich kam während des ganzen Videos nicht umhin, mich zu fragen, was man damit denn nun sinnvolles anstellt?! ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: der Welt kleinste V12 Motor...

Einen kreativen Geist nach dem sinnvollen Einsatz seiner Entwicklungen fragen... tststs ... Auf so etwas könen auch nur Papiertiger kommen.


Trotzdem fallen mir tatsächlich gleich auf Anhieb mehrer Verwendungsmöglichkeiten ein.

Übrigens scheint mir die Schwungmasse etwas groß, dan kann man für mehr Drehmonetn auf der Getriebeseite bestimmt noch optimieren. Auch hätte ich gerne gesehn wie er die Ventile herstellt. Gestauchterk, gerichteter und gehärteter Draht, werden sie gedreht oder kauft er da Zubehör aus dem RC-Bereich, bei Kolben und Pleul denke ich ach an gekauftes Zubehör. Wirklich beeindruckend finde ich die per hand und nicht CnC gedrehten Kurbelwellen. Das ding sieht zwar aus als vertrüge es ordentliche Fertigungstolleranzen (daher vll auch die große Schwungscheibe), aber trotzdem Respekt.
 
Oben