1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der BdW Legendary Key

Dieses Thema im Forum "AO : Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Corum, 15. Oktober 2015.

1. Corum

Corum BdW-Veteran

Hallo zusammen ,

Ich wollte nur noch einmal auf unseren gewonnenen Legendary Key hinweisen den ich der Gilde zur Verfügung gestellt habe .Damit kann jeder BdW Member der keinen eigenen Key hat sich das Game mal anschauen, falls mehrere Interessenten vorhanden sind eben absprechen.
    Einfach ne PN an mich wegen der Zugangsdaten .

Ich weis nicht wie es zur kommenden Closed Beta mit den Interssierten aussieht ? Wenn es kaum welche gibt kann natürlich auch nur einer damit spielen .Ich wäre nur dankbar zu erfahren wer von den Membern die die Zugangdaten schon haben beabsichtigt ab Beginn der CB zu spielen ? (Es geht da um das in dem Key vorhandene Gold welches die Gilde sicher gut gebrauchen kann)
    Vielen Dank

Gruß
    Corum

2. Dolgran

Dolgran BdW-Community

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Account mal für den kommenden Stresstest ausleihen darf. Falls andere auch noch Interesse daran habe; ich zocke auch gerne Spätabends bis Nachts, also von daher könnte der ganze Nachmittag-Abendbereich gerne von anderen genutzt werden.

3. Ban Tier

Ban Tier BdW-Veteran

Falls keiner mit dem Key gegen Mittag startet, dann würde ich den bis 18:00 Uhr spielen, dann kann ich mit meinem Epic Key rein. @Dolgran willst du einen neuen Char leveln oder willst du den Char von mir weiterspielen ? Beim letzteren Fall würde ich den auch versuchen Dolgran zu nennen ...

4. Jem

Jem BdW-Veteran

Wieviele Chars kann man denn pro Account erstellen?

Ich würde am zweiten Tag mal morgens reinschauen falls dann frei ist.

5. Ban Tier

Ban Tier BdW-Veteran

Drei kann ich schon einmal bestätigen

6. Dolgran

Dolgran BdW-Community

Ja also von der Uhrzeit her ist das perfekt, ich kann auch gerne erst später Abends anfangen zu zocken, so gegen 10 oder 11 Uhr (mit Soso wollte ich morgen erst MWO zocken).
    Am liebsten würde ich halt direkt mal mit dem Tutorial anfangen, da ich das Spiel ja noch nie gespielt habe. Wenn das aber irgendwie Probleme gibt und wir nicht genügend Charakterslots haben, kann ich natürlich auch gerne Deinen Charakter weiterspielen. Wie der Char heißt ist denke ich letztlich nicht so wichtig, wir testen doch nur und nach dem Stresstest werden die Chars doch gelöscht. :-)

7. Ban Tier

Ban Tier BdW-Veteran

Du kein Thema, ich habe eh schon einen Char angelegt mit einem anderen Namen. Und es gibt mindestens drei Chars ... mein Char sollte nur bleiben, falls ich die Gilde nicht übertragen kann ...

8. Dolgran

Dolgran BdW-Community

Ich würde nie ungefragt einen Charakter auf einen Account löschen, der mir nicht gehört. :)

9. Corum

Corum BdW-Veteran

@Ban Tier Ich kann leider erst ab Freitag früh den Stresstest spielen , wenn ihr die Gilde schon vorher gründet fein :-) keine Ahnung was gildengründung an silber kostet . (das Gold vom bdw legendary Key kannst du gerne dafür verwenden wenn du das umtauschen bzw verwenden kannst)

10. Ban Tier

Ban Tier BdW-Veteran

Ok werde ich ggf. machen. In ein paar Stunden sind wir schlauer. Vorher waren es laut forum 2,5K Silber, dass farme ich mal schnell nebenbei :)

11. SosoDeSamurai

SosoDeSamurai BdW-Veteran

ich würde es auch ml ausprobieren wollen :)

12. Ban Tier

Ban Tier BdW-Veteran

@SosoDeSamurai sprich dich bitte mit Jem und Dolgran ab. Ich benötige ihn nicht mehr, da Gilde gegründet und übergeben wurde ...

13. Dolgran

Dolgran BdW-Community

Also ich habe es bis eben gespielt und mein Eindruck ist durchaus positiv. :)
    Falls wir noch Silber brauchen, ungefähr 4000 Silber konnte ich beim Testen farmen.
    Da ich es ja jetzt probieren konnte, werde ich mich erstmal nichtmehr einloggen, außer es will kein anderer spielen.

14. Ban Tier

Ban Tier BdW-Veteran

Da ich heute fast den ganzen Tag spielen kann und werde, bitte einfach auf TS nachfragen, ob jemand gerade den Key benutzt. So sind wir am flexibelsten.

15. SosoDeSamurai

@Ban Tier
    Dann melde ich mich heute Nachmittag mal bei dir im TS. Wobei man aktuell gar nicht spielen kann, oder?

16. Dolgran

Dolgran BdW-Community

Also insofern ich das nicht falsch verstanden habe wird der Testserver bis Samstag Mittag durchgehend offen sein. :)

17. SosoDeSamurai

18. Ban Tier

Ban Tier BdW-Veteran

Alles klar, bis heute nach Mittag.

19. SosoDeSamurai

@Ban Tier
    Wo bist du? :)

Edit: Hat sich erledigt :)
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015

20. Dolgran

Dolgran BdW-Community

Schon wach? Ich... ähm.... ja, also.... ähm..... ich bin halt Frühaufsteher, jawohl! Jetzt mache ich mir aber erstmal nen Kaffee. ;)
    Dir wünsche ich schonmal frohes Testen! :-)