Defender of Steel grüßt die Bewahrer

Dolocahn

New Member
Grüße Bewahrer,

vielleicht kennen mich einige Veteranen der Bewahrer noch.
Damals war es eine neue Welt in einem schönen, grünen Land genannt Hibernia. Dort traf ich auf die Bewahrer Hibernias und war lange ein Teil dieser Gemeinschaft.
Nun grüsse ich hier einige alte Mitstreiter und Freunde. Mein eigentlicher Grund für diesen Besuch ist eine neue Welt. Warhammer Online steht in den Startlöchern und ich hoffe doch dadrauf einige wiederzusehen.
Das Tribunal und Schwert und Rose werden auch in Warhammer anzutreffen sein allerdings werden die sich auf die Seite des Chaos begeben. Die Defender of Steel werden sich der Ordnung verschreiben.

Ich hoffe einige hier haben mich noch nicht vergessen.

Somit erhebe ich meine Humpen Met auf alte Freunde und neue Ziele.

gezeichnet,

Dolocahn Conchobair
 

Dolocahn Conchobair

Defenders of Steel
New World
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

So und nun nachdem ich meinen alten Forenaccount wiedergefunden habe werde ich mal öfter hier reinschauen ;)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

WB Dolocahn :wave:

Schön, dass auch alte Freunde wieder den Weg in unsere Hallen finden. In Hibernia haben wir uns wenn nur kurz gesehen, trotzdem ist mir dein Name geläufig.

Die Bewahrer werden ebenfalls auf Seite der Ordnung zu finden sein, wie wäre es auch anders möglich ;)

OB-Server (so sie denn laufen :crazy:): Carroburg
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

Hallo Dolocahn,

freue mich von dir zu hören. Wir haben Zwar in Hibernia nie Seite an Seite gekämpft, aber dennoch war nur Gutes von Euch zu vernehmen.

In der OB sammeln wir uns auf dem Server Carroburg, wie Thores schon bemerkte. Zu Release wird aus in jedem Fall ein Core Server wo wir der Ordnugsseite unsere Schwerter, Äxte und Flinten ahja Bögen ja auch und Stäbe nicht zu vergessen, reichen werden.

Ich und Talliostro mein Gildenleiter Kollege würden uns freuen, dort mit euch den Abschaum durch den Ausguß der Welt drücken zu dürfen.
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

Moin,

Das Tribunal und Schwert und Rose werden auch in Warhammer anzutreffen sein allerdings werden die sich auf die Seite des Chaos begeben.

So wie es aussieht werden sie auch auf einer ganz anderen Serverart (Open PvP) spielen als die Bewahrer, also keine Angst ;)

L.G.
Moni
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

Sei uns gegrüßt und willkommen zurück in den Foren hier :-). Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Züge durch die Chaoslande!
 

Ariyillah

New Member
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

hallo dolocahn, mein held
grüsse lang ists her
beweisfoto rauskram 16.06.2002
 

Anhänge

  • doloari.jpg
    doloari.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:

Skandar

BdW-Rekrut
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

*verkneift sich als alter Midgarder einige Witze von wegen DoSe aufmachen und so* :)

Willkommen :) Freut mich dass es eine der Urgesteine der MMORPG-Welt noch gibt :)
 

Dolocahn Conchobair

Defenders of Steel
New World
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

Ja auch die Urgesteine gibt es noch ;)

Meine kleine Ari erkennt mich noch, ist ja schön zu sehen das ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Auch wenn das nicht immer gut ist ;)
 

Talliostro

New Member
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

na denn auf gute Allianztätigkeit 8)
Aufgrund der Vorschusslorbeeren hier bin ich auf jeden Fall gespannt, mit euch auf Destro Jagd zu gehen.
 

Bidiadalle

New Member
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

Mich gibts auch noch *sich mal in die Höhe reckt und winkt*

Die DoSen haben sich für nen RP-Server entschieden, wird wohl nix mit zusammen durch die Lande streifen :/

Grüße Babs aka Leikena
 

Dolocahn Conchobair

Defenders of Steel
New World
AW: Defender of Steel grüßt die Bewahrer

Oh Gott ich habe eine Welle ausgelöst...... fehlt nur noch das sich Tamuil hier meldet ;)
*Bidi mal den Kopf tätschelt* ;)
 
Oben