Deal mit Microsoft und neuer Trailer

Teldan

BdW-Administrator
Funcom hat einen Deal mit Microsoft geschlossen. Age of Conan wird als einer der Windows Vista Titel erscheinen, daher hat Microsoft einen Vertrag mit Mitspracherecht bei Entwicklung und Vertrieb ausgehandelt. ( Press-Release )

Ausserdem gibt es einen neuen Trailer von der E3 zu bestaunen ( zum Trailer ).

Teldan

BdW-Administrator
Das wird wohl das erste MMORPG sein, dass für den deutschen Markt indiziert wird oder für eine Altersfreigabe abgewandelt werden muss, zumindest wenn man sich den Trailer so anschaut ;D

Kitara

BdW-Administrator
Ok dann weiss ich schonmal was ich nicht spiele, da ich mir sicherlich NICHT Windows Vista zulegen werde (schon garnicht nur um ein Spiel zu spielen).

Wer weiss ob sie das nicht auch mit Vanguard machen wollten und die deswegen zu SOE sind.

Thores

BdW-Veteran
Wenn ich die Ankündigung im Trailer ala "Massiv Epic Battle" schon sehe, wird mir
schon wieder ganz anderes und ich muss mich an z.B. Horizons und deren
Versprechungen erinnern. :rolleye:

Außerdem gefallen mir die Gesichter der Chars mal so gar überhaupt nicht :wallbash:

Adyna

Member
Original von Teldan
Das wird wohl das erste MMORPG sein, dass für den deutschen Markt indiziert wird oder für eine Altersfreigabe abgewandelt werden muss, zumindest wenn man sich den Trailer so anschaut ;D

Es wird schon 'ne Weile diskutiert drüber, dass das Spiel wahrscheinlich erst ab 18 sein wird, nicht nur in Deutschland. Indizieren muss man ja eigentlich nicht mehr. Es wird ab 18 erlaubt und man kann es mit Vorlage des Ausweises überall bekommen.

Adyna

Member
Original von Teldan
Bis die BPjS einen Blick drauf geworfen hat :rolleye:

Und wenn schon, heisst ja nicht, dass es Erwachsene dann nicht kaufen/besitzen dürfen ;). Ausserdem fallen dann die ganze Kiddies weg - also kann nur gut sein ^^.

Iverior

BdW-Veteran
Original von Adyna
Ausserdem fallen dann die ganze Kiddies weg - also kann nur gut sein ^^.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Indizierung irgendwelche Auswirkungen auf das Durchschnittsalter der Konsumenten hat oder? ;D Da steigt bei den meisten nur das Interesse am Produkt und sie finden andere Mittel und Wege ;)

Oben