DDO Marketing Kampagne rollt an

Onos

BdW-Rekrut
Geht es da nur mir so? Wenn man sich die Screenshots so durchblättert, meint man ständig stämmige Lugianer vor sich zu sehen - oder andere Ähnlichkeiten zu Bewohnern von Dereth. Nur Wunschdenken? ;(

Bin jedenfalls wieder ganz von der Sehnsucht nach einem erneuten Ausflug auf eine fremde Welt ergriffen :)

Teldan

BdW-Administrator
Hehe, das ist kein Zufall, schliesslich wird das Spiel 1. von dem gleichen Team entwickelt wie AC2 (Turbine Games) und 2. benutzen sie die lgleiche Engine wie für AC2 (Turbine 2 Engine, evtl. etwas aufgebohrt und angepasst). Also ist es nicht verwunderlich, dass die Grafik starke Ähnlichkeit und Qualität hat, wie jene von AC2. Nur leider wird der Umfang des Spiels vermeindlich noch schmaler sein, als der von AC2, aber da warte ich erstmal auf die Beta, um mir das anzuschauen. Aber bis vor kurzem war nur der Content bis lvl 10 (von 20) fertig, 2 der Klassen aus dem Hauptregelwerk werden nicht implementiert (weil kompliziert oder passen nicht in das Ebberon Setting) und es gibt generell kein Crafting in dem Spiel. Über ein Gildensystem wurde bisher ebenso kein Wort verloren, aber da muss ich mal noch recherchieren. Aber für einen D & D Fan und jene, die eine komplexe Charakterentwicklung reizt, ist das spiel bestimmt einen Blick wert :)

Kitara

BdW-Administrator
Ja es wird Gilden geben (denke mal in einer sehr rudimentären Form, aber immerhin)

Justin Quimby
There is a guild system in DDO. Players will have guild chat as well as a guild leader can promote officers who have additional guild abilities...[more]

http://ddo.warcry.com/scripts/news/view_news.phtml?site=37&id=47319

Xundau
There will be guild-like player organizations in the game. Not sure if they will actually be called "guilds" in the game, and I can't go into any of the details right now, but yes, they will be in.

Ken Troop
There will be guilds in D&D Online. One of the great things about Eberron, the new WOTC world setting in which D&D Online is based, is that it is rich in intrigue amongst very powerful organizations - think of them as high-magic fantasy corporations. These organizations want to form alliances with guilds of players to serve their own ends, so not only do guilds in D&D Online serve the essential purpose of allowing a large group of people to form bonds and coordinate adventures, they also are the main path through which players can interact with and gain benefits from the various organizations...[more]

http://pc.gamezone.com/news/04_19_05_02_05PM.htm

Oben