DayZ

Bullwyff

New Member
Was war das den bitte?
Wir (-=FOG=-) wurden allesammt gekickt, weil wir einen von euch (*BdW* Larwayn) erwischt haben, nachdem er einen von uns erledigt hat?
Server Neustart und danach jeden der joinen will vom server schmeissen. Super action... Screenshots konnten wir leider nicht machen (Server war ja auf einmal down - was dazu noch bedeutet das alle Leichen verschwinden).
Schlechter verlierer....
War bisher einer der wenigen Server der uns gefallen hat (connection/bandbreite/versionsaktualisiereung).

Is das jetzt immer so?
(TS3: voice.q-mex.net:8773 Chanel: Warning DayZ-Time Ansprechpartner: Wiste, Gonzo, Bully, Fafnir)

merci......

Ayun

BdW-Community
AW: DayZ

Sei gegrüßt Bullwyff.

Ich bedanke mich erstmal für den überaus freundlichen Ton, in welchem du uns euer Anliegen mitteilst.
Zu dem gegenwärtigem Zeitpunkt sind zwei Personen dazu im Stande einen Server-Neustart durchzuführen oder Spieler zu kicken. Keine der beiden Personen war zum besagten Zeitpunkt im Spiel online oder im TS Channel ansprechbar. Ein Server-Neustart wurde durchgeführt, da der Server erst seit etwas über 48H existiert und noch einige Probleme mit dem Itemspawn vorliegen, welche wir hoffen in den Griff zu bekommen. Der von mir gewählte Zeitpunkt des Neustart war jedoch vollkommener Zufall, da ich keinerlei Ahnung hatte was auf dem Server vor sich ging. Gekickt wurde daher bestimmt auch niemand von euch (von dem Neustart abgesehen, bei dem alle fliegen).

Wir haben noch nie und werden auch in Zukunft nie jemanden kicken welcher einen der Unseren erledigt (Hacker ausgenommen). Ich entschuldige mich hiermit für den Server-Neustart, sollte es zu Unannehmlichkeiten bzgl. eures Charakters gekommen sein. Selbstverständlich werden wir versuchen eventuelle Neustarts so gering wie möglich zu halten. Es freut uns, dass euch der Server gefällt und natürlich seid ihr auch in Zukunft weiterhin willkommen.
Zur Information: Der automatische Sever-Neustart wird meines Wissens nach um 7:00 Uhr morgens durchgeführt.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und eine angenehme Jagd.

Ayun

Bullwyff

New Member

Ok, werd es meinen "Mädels" mitteilen. Evtl. kann man sowas in Zukunft "anders" regeln. Wir sind in der Regel anderen Spielern freundlich gesinnt --> Uns trifft man immer im Rudel an (decken uns so gut wie es geht gegenseitig). Falls ihr interesse daran habt mit uns (bzw. wir mit euch) mit zu laufen, wenn wir uns online begegnen, dann wäre unser Teamspeak, bzw. euer TS (falls wir die Adresse bekommen). MFG Bully (Dr.Weeder)

Bazzrak

BdW-Veteran

hm... ich hatte auch so ca. um die Zeit von Unterwegs neu gestartet , weil ich in meine PMs geschaut habe und dort der Itemspawn bemängelt wurde. Ich hab nur gesehen das 4 Leute drauf waren und hatte mitnichten mit einem spannenden Gefecht gerechnet.

Kicken und Bannen werden wir niemanden, so lange Fair gespielt und die Regeln eines höflichen und aufrichtigen Miteinanders geachtet werden. Ihr könnt euch gerne über unsere etwas größere Community (200 Aktive Spieler in diversen Spielen) hier schlau machen und werdet feststellen das wir einen völlig gegenteiligen Ruf zu der von euch geschilderten Situation haben. Diesen haben wir auch nicht vor in DayZ aufs Spiel zu setzen. Wenn wir verlieren dann mit Anstand und Würde und Treten sicherlich auch nicht nach wenn uns mal übel mitgespielt wurde.
Automatische Server Neustarts werden zukünftig morgens um 0700 und nachmittags um 1700 erfolgen. Natürlich lässt sich auch der ein oder andere außerplanmäßige Neustart nicht ausschließen, wenn mal wieder etwas nicht so läuft wie es sollte.

Es würde mich freuen wenn wir weiterhin unsere Kräfte messen und gemeinsam auf unserem frischen Server Spaß haben.

Grüße
Bazz

Bullwyff

New Member

*Grins* Hätte da ein - zwei Fragen zu eurem Server.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Zelten gemacht? Wir können unsere Zelte befüllen wie wir wollen, die Items verschwanden (trotz Save) nach einem Tag. Die Zelte stehen zwar, sind allerdings komplett leer. Zum testen hab ich gestern nur ein par alte Dosen reingelegt - die ja eigentlich niemand klauen sollte. Vorgestern verschwand allerdings unser kleines Waffenlager komplett (den Verlust verkraften wir *grins* - keine Sorge). Sind euch da irgendwelche Probleme bekannt?

Auf eurem Server finden wir so viele Hubschrauber Absturzstellen wie nirgendwo anders. Ist evtl. nur Zufall, aber wenn nicht, dann rennt bald jeder mit furchteregenden Waffen umher. Vorgestern waren es 3 Absturzstellen alle im Abstand von 200m.
Kurz danach nochmal 2 Stück nur 2 km entfernt und auch nur 200m von einander entfernt.
Dagegen scheint der Server im Moment keine Fahrzeuge zu spawnen (find ich ja nicht schlecht - aber die Anderen*grins*).

Gruß Bully

Ghordansk

BdW-Veteran

Das sind größtenteils alles bekannte DayZ Bugs.
Fahrzeuge werden teilweise auch nicht gespeichert und verschwinden nach Serverrestart.

Bazzrak

BdW-Veteran

uns sind durch den Zeltbug mindestens ersatzteiel für 3 fahrzeuge abhandengekommen. Können weder wir noch gamed (serverhoster) was dran machen. Laut Gamed support liegt das am Hive der schlicht überfordert ist mit der Vielzahl an neuen Servern. Leider ist DayZ noch eine Alpha und als "Bezahlspiel" würde DayZ wohl genauso untergehen wie ARMA.

Ich wünschte wir haetten mehr Einfluß auf den Server, das ist aber von den Mod-Machern leider nicht gewünscht. Um Whitelisted zu bleiben, kann man eigentlich nur den Schwierigkeitsgrad und die Serverzeit einstellen.

btw verlorene Zelte lassen sich auch mit einem Rollback nicht wiederherstellen.

Bullwyff

New Member

Grüße...
Nach einigem Hin- und Her werden wir am kommenden Wochenende (da wir etwas mehr als 5 geworden sind) das Nordwestliche Flugfeld belagern. Sprich - die Item-Spawns antreiben und das Gebiet so gut es geht sichern.
Darum wollte ich fragen, ob es euch recht ist, dass wir das auf eurem Server machen, bzw. würdet ihr bei uns Einsteigen.
Uns geht es in erster Linie darum den Leuten die Ausrüstung zu organisieren, mit der sie auch gut wirken können (Sniper - snipen, Stürmer -stürmen). Bei uns is das relatif fix... mittlerweilen wissen wir, wer auf 650m Larwayn erledigen kann *grins*.
Ich hab dafür übrigens einen Murder bekommen,..... meinen ersten..... da du ja Sl0m0 erledigt hast - und er als Murder deklariert war - wegen einer sehr bescheuerten aktion - hast du führ ihn einen Bandit - kill bekommen.... und ich für dich den Murder :P (er hatt sich gewehrt, als er nachdem patch 1.7.2.5 an der start position gespawnt ist und ihm jemand beim spawnen den rucksack leer geräumt hat -> er ihn daraufhin erschossen hat..... blabla... geschichte... *gähn*.
Worauf wollte ich hinaus... *les* Nordöstliches Flugfeld.... Ab Freitag Abend.
Falls ich hier keine Antwort bekomm, deute ich das mal als nein, um Stress vorzubeugen. Wir suchen uns dann einen anderen Server.
Allerdings würd ich mich - und ich sprech im Namen meines "Teams" wenn wir das auf DE_1670 veranstalten könnten.

Farewell Bully

(übrigends UO-, DaoC-, SWG-,...xxx,..etc.... etc..... Spieler seit der ersten Stunde)

Bazzrak

BdW-Veteran

Ihr dürft machen was ihr wollt auf unserem Server. Unsere Antwort gibt es ingame. ;)
Wir sind mehr so ein lockerer Verbund, ohne feste Spielzeiten ergibt sich was spielen wir zusammen, aber jeder ist auch mal für sich unterwegs. Deswegen kann auch niemand eine Aussage für alle treffen. Ich persönlich hätte ja gerne ein paar rivaliesierende Gruppen, die freundschaftlich Kräfte messen und sich hinterher am Lagerfeuer die frisch geschossene Kuh teilen. Aber wenn sich jemand euch anschliessen mag und Ihr dafür offen seid werde ich bestimmt nicht den Server runterfahren. Ich klär mal mit unsere Com-Leitung ab- ab ich die TS-Daten an euch rausgeben darf, dann können wir uns dort ja mal beschnuppern.

Yilariy

BdW-Veteran

Haaar, 650m das ich nicht lache ;)
Dabei bin ich der liebste, netteste und freundlichste Spieler der ganzen Bande hier ;)

btw. evt. werde ich euch am Wochenende, bei eurer Aktion, unterstützen, da ich immer auf der Suche nach neuen und freundlcihen DayZ-Spielern bin.

mfg

Yilariy / Larwayn / Ronny

Bazzrak

BdW-Veteran

ich kann heute abend leider auch nicht dabei sein, wünsche euch aber viel spaß und erfolg, aber vor allem gute Jagd.

Bullwyff

New Member

Doch doch 650m... Du ca 140m nördlich der Zelte ich Oben am hügel hinter den 3 Plattenbauten..... laut Karte sind das 650m.... naja mit ner M107 auch nicht so schwer :P
Na, wenn ihr eh so ein lockerer Verbund seit - voice.q-mex.net:8773 <--- herzlichst eingeladen (selbst regestrieren zum chanel switchen).

Bullwyff

New Member

Habt da gerade nen Hacker aufm Server..... Ghost der Name. hat sich 2x zu mir Teleportiert.... 2x statchel hinter mir platziert.....
Wunderbar...

Bullwyff

New Member

Hmpf... Tolles Ding. 3x jetzt. Teleportiert sich zu mir, legt ne Stachel, wartet bis ich in der nähe bin und lässt se explodieren. Ich hoff das liest einer solange er noch da is.

Bazzrak

BdW-Veteran

geht auch ohne das er da ist. naechstes mal dann bitte fraps anschmeissen, oder entsprechende Screenshots machen. mit ungerechtifertigten Bans riskieren wir den Verlust des Whitelistings.

Bazzrak

BdW-Veteran

Schönes kleines gefecht gestern, hat leider in einem unentschieden geendet. den aus dem heli gefallenen werten wir nicht. Da ist Ban Tier an Selbstüberschätzung gestorben und nicht an Feindeinwirkung. ;)

Ich hättemal lust darauf ein kleiens Event zu starten bei dem Jede Gruppe auf der Anderen Seite der Insel startet. zeitlich begrenzt auf vll 3-4 Stunden und wer die meisten abschüsse des Gegners verbuchen kann, darf am Lagerfeuer mit seinen Taten prahlen. ;)

Ban Tier

BdW-Veteran

Man sollte halt nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen aus dem Heli jumpen, auch wenn der Boden recht nah erscheint ... war aber ein netter Abend bis dass der blöde Hacker uns alle gekickt hat und beim relog einige erwischt hat. Mir ist es echt ein Rätsel, welche Motivation diese Jungs haben, aber egal, solange es auch nette Gegner/Mitspieler gibt, macht das Game Laune und mal sehen, ob der Mod oder die Standalone Version gegen den Mist gehärtet werden kann.

Oben