Das Arsenal: Charakterprofile, Ranglisten und mehr!

Iverior

BdW-Veteran
Am gestrigen Mittwoch, dem 28. Februar 2007 startete Blizzard auf der offiziellen World of Warcraft-Homepage die Betaphase eines neuen Features: Das Arsenal. Damit lassen sich über die Webseite detaillierte Informationen zu Charakteren, Gilden und Arenateams abrufen:
  • Charakterprofile: Seht euch die Ausrüstung, Eigenschaften, Fertigkeiten, den Ruf sowie den Talentbaum jedes beliebigen Charakters über Stufe 10 an. Ihr könnt eure eigenen oder auch die Charaktere von Freunden und Gildenmitgliedern ansehen - alle Charaktere jedes Realms sind im Arsenal aufgeführt.
  • Gildenprofile: Hier findet ihr Informationen über jede Gilde, inklusive einer Mitgliederliste und umfangreichen Sortiermodi nach Volk, Klasse, Geschlecht und Stufe.
  • Arena-Teamprofile: Seht euch an, wie sich euer Team in der Vergangenheit geschlagen hat oder werft einen Blick auf eure Konkurrenten - die Teamprofile bieten wertvolle Informationen wie Teamwertungen, Ranglistenposition, bisherige Siege und Niederlagen und Teammitglieder.
  • Arena-Rangliste: Besucht diese Seite regelmäßig, um auf dem Laufenden zu bleiben und seht euch an, welches Team die Rangliste anführt, welche Konkurrenten sich täglich verbessern und auf welche Gegner ihr besonders Acht geben müsst.
Das Arsenal ist wie gesagt noch in der Betaphase und derzeit nicht ganz aktuell, die Daten hinken zum Teil eine halbe Woche hinterher, geschweige denn fehlerfrei. Anschauen lohnt sich aber allemal.

Zu finden ist das Arsenal unter http://armory.wow-europe.com/

Tali
 

Onos

BdW-Rekrut
So toll finde ich die Idee ja nicht. Wer etwas über meinen Charakter wissen will, soll mir halt auf meinem Server über den Weg laufen und mich anschauen.
 

Iverior

BdW-Veteran
Na wenn du meinst... Da bekommst du nur ne Level- und Gildenhistory, sehr rudimentär, weil's aufgezeichnet wird, wenn Leute dich sehen. Das hier ist incl. Items, Ruf, Fertigkeiten etc. und kommt direkt aus der Datenbank - aber gut :P
 

Iverior

BdW-Veteran
Boah Kele... zeigt der auch noch mitm Finger auf mich ;)
Aber das Profil ist alt. Den Epochenheiler hab ich gar nicht mehr, da ist der hässliche Shard of the Virtuous :P Und mein Ruf bei den Sha'tar ist etwa 7k höher :rolleye:
 

Yodakai

BdW-Community
Boah Tali dann ises ne mischung aus warcraft realms und Blasc mir doch ladde :O es geht um die idee dass die was dran verbessern will ich aber meinen sonst wärs ja noch blöder :crazy:

Edit: wahhh da hat wer mein namen geklaut Oo ich würd nien Blutelfen anfangen :motz: boah der gehört gebannt :motz: mein selbst kreeirter name verunstaltet an einem Blondschopf ;( wie kann der nur X( ich will copyrights wo kriegt man die ?? spertrt in ein...ein blutelfe das kann doch nich sein.... :verschwörung:
:headshot: :sniper:
 

Keleborn

New Member
Jumpgate kenn ich nicht , aber EQ ist älter als AO ... EQ ist sooo alt ....98 ? ... auf jeden Fall last Millennium ;) erstaunlich, dass es Leute gibt, die das immer noch spielen ...
Auf jeden Fall muss ich aber die Jumpgate Freunde frustrieren: der Release war 2001 - also hat EQ1 und Magelo klar die Nase vorn :P
 

Keleborn

New Member
Original von Iverior
Boah Kele... zeigt der auch noch mitm Finger auf mich ;)
Aber das Profil ist alt. Den Epochenheiler hab ich gar nicht mehr, da ist der hässliche Shard of the Virtuous :P Und mein Ruf bei den Sha'tar ist etwa 7k höher :rolleye:

Sorry Ivy, ich wollte eigentlich Kele zeigen, aber das ging in dem Moment nicht ( Beta ? ) jetzt geht es natürlich, fast mal jemand einen Blick auf einen Meisteringenieur werfen will :D - wirklich nett finde ich aber, dass ich alle Gildies so anschauen kann ( klar, die Profile sind nicht up to date, aber das werden sie sicher noch implementieren )
 
Oben