Darkfall Rise of Agon

Noraya

BdW-Administrator
...falls das noch in den Verhandlungen ist, wer die Lizenz bekommt, und die riseofagon Jungs dann mit "wir haben hier 5000 Leute die sich bei uns für die Alpha beworben haben" argumentieren, kippst Du vielleicht Wasser auf die falsche Mühle ;D
 

Tolven

BdW-Veteran
Die anderen haben für meinen Geschmack zu viel vor mit dem Spiel, das wird wieder ne nerver ending Story. Rise of Agon hört sich alles eher realisierbar an .
 

Elios Minz

BdW-Veteran
Es werden beide die Lizenzen bekommen, Aventurine macht da doppelt Kohle, schließt ihre Türen & dann wird sich die Community schon auf ein Projekt einpendeln.
Ich für meinen Teil bin nach Stunden, Tage, Wochen langem Foren-Lesens zum Endschluss gekommen, dass wenn beide kommen, ich definitiv erstmal auf DF New Dawn spielen werden, denn die bieten einfach mehr kompetenz.
Aber wenn 70% der Community (DF Com) RiseOfAgon spielt (was ich bezweifle) denn werde ich natürlich auch RoA spielen.

Erstmal abwarten, gespannt die Foren beobachten, und auf das Beste hoffen
 

Nanos

BdW-Community
Also axilmar hat ja jetzt aufgehört bei AV(könnte nen Zeichen für sein, da er ja meint das Management hätte Interesse an Darkfall:UW verloren, das die wirklich die Lizenzrechte zu Geld machen): https://www.reddit.com/r/Darkfall/c...d_dfuw_development_will_be_frozen_for/cwu1r9o .
Ich hoffe nur das die von New Dawn das wirklich realisieren dürfen, wäre halt nen EVE Online im Darkfall Universum mit dem Darkfall Combat System um Spezialisierungen erweitert also genau das was ich mir eigentlich damals für Darkfall erwünscht hatte.
 

Loxley

BdW-Veteran
Jup und es war nochmal um einiges besser, als man selbst noch Darkfall UW gespielt hat und von AV :sniper: regelmäßig verarscht wurde :D
 

Elios Minz

BdW-Veteran
[...]This wasn't realistic given the time and resources needed for this project, so we decided to let the interested parties go ahead with that, as they informed us that they could afford the aforementioned, so we decided to give it a try for the sake of people that want DF1, and to satisfy the interested parties, since right now, DF1 is getting dust in the closet.
Trust me, it's not like we will become ultra rich by this licensing deal, so money is not the biggest reason of why we decided to license the game.[...]


Ja, das liest sich doch ganz schön :D

[...]so money is not the biggest reason of why we decided to license the game.[...]

Also ich lese da ein ziemliches sicheres "Ja, die lizenz wird verkauft" raus, oder?
 

Noraya

BdW-Administrator
das bizarre ist, das sie meinen wenn sie DF1 Lizenz verkaufen das sie mit DFUW dann noch ein Spiel hätten ... ich denke da wirds ein böses erwachen geben...
 
Oben