Darkfall New Dawn in ca. 5,5 Stunden am Start

Dieses Thema im Forum "Öffentliche Foren" wurde erstellt von Loxley, 28. Juni 2016.

  1. Loxley
    Offline

    Loxley BdW-Veteran

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.910
    Für alle die ein Onlinespiel angucken wollen, das bereits in der Vergangenheit Geschichte geschrieben und bei vielen von uns für adrenalingetränkte Spielstunden gesorgt hat. Auch von Anfällen von Paranoia habe ich gehört ;)
    Aber Achtung, Zielen muss man selbst. Das macht kein Tastendruck für einen.
    Wenn man stirbt, verliert man oft alles was man bei sich hat. Andererseits wenn man der ist der getötet hat, geht man auch mit vollen Taschen vom Ort des Geschehens wieder weg :dance:

    Was abseits des Spiels in den Foren teilweise abging, habe ich bisher in keinem anderen Spiel so erlebt. Das war schon selbst ein Spiel im Spiel. Das gab richtige Forenkrieger. Ein paar wenige von uns, waren da auch sehr gut drin.

    Vielleicht sieht man sich ja mal online beim Probespielen in der kostenlosen Beta (oder ist das noch eine Alpha?) die heute Nachmittag starten soll.

    https://darkfallnewdawn.com/

    Gruß
    Lox
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
     
  2. Nanos
    Offline

    Nanos BdW-Community

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.141
    Wen es interessiert als Kernpunkte dessen was New Dawn vorhat bis zum Release
    • Racial Warfare mit anständigem Alignmentsystem und Quests sowie Gebieten die zwischen den Rassen als War Fronts dienen und von den Rassen erobert werden können
    • Territorial Control System mit Watchtowern zur Grenzmarkierung die auch je nach Wunschrichtung mit Buffs, Mauern und anderen Gebäuden der Gilde ausgebaut werden können
    • Local Banking ähnlich wie bei EVE und enstsprechend zugehörige Karavanen, Schiffe, Teleportbeschränkungen etc
    • Titelsystem bei dem sich die Spieler spezialisieren können wenn gewünscht und dadurch zu guten Teilen auch viel Leveln ersparen da man bereits durch die Spezialisierung oben mitmischen können soll ohne gleich alle Skills hochziehen zu müssen. Man kann den Char wohl auch weiterhin sehr allgemein ausrichten aber dann steht große Auswahl an Skills als Hybrid vs verbesserte Skills oder Craftingerzeugnisse mit Spezialisierung
    Also das als Kernpunkte wobei noch einiges mehr ansteht mehr dazu hier: What is New Dawn oder Primary Flaws
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
     
    Dolgran und Loxley gefällt das.
  3. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.643
    Klingt sehr interessant, danke für die Zusammenfassung. :)
    Droppen die Mobs eigentlich jetzt auch wieder nur die Sachen, die sie am Leib tragen? So war das doch in Darkfall ursprünglich, wenn ich es nicht falsch erinnere.
    Oh, zwei Fragen noch: Wie sieht es denn innerhalb einer Rasse aus? Also wenn jetzt ein Ork einen anderen Ork niedermetzelt. Gibt es dann ein Bestrafungssystem? Und wie sieht es aus, wenn verschiedene Gilden untereinander Krieg führen, die ja auch warscheinlich unterschiedliche Rassen beinhalten.
     
  4. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.967
    Mit welcher Rasse spielen wir denn in den nächsten drei Wochen?
     
  5. Elios Minz
    Offline

    Elios Minz BdW-Veteran

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    359
    Dwaaaaaaaaaaarfs :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Oder halt Menschen / Elfen, weil es ja racial wars ist :D
     
    Loxley gefällt das.
  6. Elios Minz
    Offline

    Elios Minz BdW-Veteran

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    359
    Soooo, kommt ihr denn auch die nächsten Tage :D ?
     
  7. Ban Tier
    Offline

    Ban Tier BdW-Veteran

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1.513
    Hetz doch nicht, hab gestern abend tatsächlich installiert und als Elf mal wieder angefangen. Hat sich nicht viel geändert, Chat ist immer noch unter aller Würde, Heldi kommetiert das mit "Welcome to Darkfall" (Lieben Gruss an Heldi, war gut dich zu sehen) und man wird als Nackter im Startgebiet immer noch umgeklascht, wenn man versucht, sein bißchen Gear zu holen.
    Also alles beim Alten und bin als "Ban Tier" mal wieder unterwegs. Fliege heute abend aber zum arbeiten nach Sizilien, komme erst Freitag nacht wieder. Wollte aber am WE mal schauen, ob der alte Funke wieder anspringt :)
     
    Elios Minz gefällt das.
  8. Maddi
    Offline

    Maddi BdW-Community

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Bin auch dabei. Läuft ziemlich stabil. Die neue Weapon Bar ist ganz nett. Macht irgendwie wieder richtig spaß.
    Bei HoE haben erstmal 2 Orks nen Lux Arcana gejagt. Wurde dann nen nettes 2v2, Adrenalin wie gewohnt auf hochtouren und schwitzende Hände.
    So muss das sein :)
     
    Elios Minz gefällt das.
  9. Loxley
    Offline

    Loxley BdW-Veteran

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.910
    Als nächste anstehende Änderungen:
    Also ich freu mir druf.;)

    Quelle:
    https://darkfallnewdawn.com/2016-07...ted-free-testing-and-peering-into-the-future/
     
    Elios Minz gefällt das.
  10. sigbein
    Offline

    sigbein New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Bin dabei
     
  11. nubnax
    Offline

    nubnax BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.716
    Sigbein ich wünsch dir viel Spass in Darkfall new Dawn, aber bei uns kannst du leider nicht mitspielen. Deine Cheatervergangenheit verträgt sich mit uns nicht.
     
  12. sigbein
    Offline

    sigbein New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Ok schade :(