Dark Messiah of Might and Magic Singleplayer Demo

Modru

New Member
Jup. Habs gestern abend gezogen. Gefällt mir bislang sehr gut. Interessante Kämpfe - der Kick ist einfach Klasse :badevil: - und die Grafik hats auch in sich ... :yeah:
 

Teldan

BdW-Administrator
Naja, die Grafik find ich jetzt nicht so prall, aber das Gameplay ist schon klasse. Nur die Brutalität geht evtl. eine Spur zu weit, aber damit kann ich leben :badevil: ist aber nix für Schwache Nerven ;)

Och Mensch, die Demo ist aber arg kurz ;(
 

Modru

New Member
Echt? Du findest die Grafik nicht so gut?

Das ist für mich (abgesehen von dieser HL2 Demo) das erste Game wo HDR wirklich eingesetzt wird. Sprich, die Grafik ändert sich kontinuierlich, wenn man z.B. in eine dunke Ecke läuft "gewöhnt" sich das virtuelle Auge langsam an die Umgebung und kurz darauf sieht man mehr etc.

Ich finde es ziemlich abgefahren.
 

Teldan

BdW-Administrator
HDR ist gut umgesetzt, das stimmt. Aber die Qualität der Texturen und Anzahl an Polygonen für Models und Umgebung etc. ist doch reichlich mau, da hätte man aus der HL2 Engine mehr rausholen können. Prey sieht im Vergleich deutlich besser aus (aufgebohrte Doom3 Engine).

Aber die Physikspielereien sind mal wieder genial: Gegner in Abgründe schubsen; Ggener in Spieße an der Wand schubsen; Seil durschießen, daran befestigter Käfig zertrümmert Platform, gegner fällt in selvigen .. und die Interaktion kommt ziemlich gut rüner, z.B. wenn ein Ork einen an der Kehle packt und hochhebt :)

Nur die Grafik müsste etas peppiger sein. Selbst mit 6x AA, 16x AF und auf macximalen Details sieht's matschig und mau aus. Da sah ja selbst Thief 1 noch besser aus ;D
 
Oben