*danke*

Turwen

BdW-Veteran
Anlässlich meines 3.000sten Forenposts wollte ich einfach mal ein Danke an ALLE hier loswerden. Die Bewahrer der Welten sind immernoch die tollste Gildengemeinschaft die ich kenne und über die Jahre hinweg hat man sich die immer die wichtigsten Tugenden bewahrt. Wir sind eine Gemeinschaft der Kritikfähigen und wenns denn auch zuweilen mal rummst in unseren Foren, was selten genug vorkommt, so steht man hinterher doch wieder Seite an Seite um dem nächsten Unhold entgegenzutreten! So unterschiedliche Charaktere hier sowohl RL als auch InGame vertreten sind, nirgends anders rauft man sich so gut zusammen.
Es ist eine Kunst eine so offene und zugleich eingeschworene Community aufzubauen und zusammenzuhalten, wobei jedem der Raum für seine Meinung gegönnt wird und man sich dennoch so selten auf die Füße tritt.

Das größte Kunsttück des angestrebten Gildenlebens ist hier gelungen - es vergeht Jahr um Jahr und statt zu ermüden wie in so manchem Onlinespiel, hat man mit jedem dazukommenden Jahr als Bewahrer hingegen noch mehr Spaß an den gemeinsamen Unternehmungen!

Dafür ein großes DANKE!
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: *danke*

Boah... watt'n Siff hier!!!
Den Schleim putzt du aber schön selbst wieder aus'm Forum!
*Lappenreich* ;)


:bow:
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: *danke*

Der Dank ist bestimmt dafür, dass wir so viele Posts gelesen haben und es weiter tun ohne zu ermüden, bis zur nächsten runden Zahl. :D
 

Nimue

Active Member
AW: *danke*

Turwen - Superheld ich kann mich dir nur anschließen - es wird von Jahr zu Jahr besser... Die Bewahrer sind wie ein guter Rotwein... je älter sie werden, um so wertvoller werden sie einem :)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: *danke*

User Durchschnittsalter ist ja auch kontinuierlich gestiegen :D

und im vB kann man jetzt auch die Beitragszahl eines User verändern glaube ich .. hm .... :badevil:

*ganz nebenbei auf seinen Postcount zeigt :P*
 
A

Anirab

AW: *danke*

User Durchschnittsalter ist ja auch kontinuierlich gestiegen :D

und im vB kann man jetzt auch die Beitragszahl eines User verändern glaube ich .. hm .... :badevil:

*ganz nebenbei auf seinen Postcount zeigt :P*

Das geht in fast jedem Forum, da der Postcount in der Usertable gespeichert wird um nicht jedesmal einen Query über alle Posts machen muss :)

gruß

Edith sagt: @Sady für mich bitte sowas http://de.youtube.com/watch?v=zDBOliKYANE :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben