Clausmania

Roon

BdW-Rekrut
AW: Clausmania

Da war halt dieser DF1 Entwickler im Stream und hat Stuss erzählt. War besoffen und zugekokst.
Warum die Community den so feiert ist mir persönlich ein Rätsel.
Musste irgendwann wegen fremdschämens ausschalten.
 

Darnok

BdW-Community
AW: Clausmania

schade - die euphorie hatte mich fast angesteckt und ich dachte irgendwas grosses ist im gange
 

Nanos

BdW-Community
AW: Clausmania

Naja bis auf der er zugekokst und hackedicht war hat er ja schon einige gute Änderungen angekündigt. Fraglich nur ob er nach der Aktion noch zu halten ist auch wenn Tasos dann mitten in der Nacht ne Forenputzaktion gestartet hat um es noch einzugrenzen.
Raap:"Sadly, judging by the mass thread deletion, I don't think he'll have his hand in Darkfall again.
sSa_sad2.gif
"
Tasos: "it's just us trying to protect our friend who apparently had an unfortunate human moment."

Aber gibt schon komplette Idioten die ihn dann in sonem Zustand auchnoch auf nen Livestream holen und dachten nen Interview übers Game und Änderungen führen zu können bzw damit was gutes zu bewirken, ohmann.
Die Beiträge ansich ham sich ja wenigstens größtenteils ums Game gedreht aber den Livestream hättest mal miterleben sollen, Charlie Sheen taugt da evt als Vergleich;).

Zu Claus ansich: Ist wohl der ehemalige Initiator und Lead Dev von DF1 und nun bei DFUW als Creative Director für wichtige Änderungen hinzugeholt seit paar Tagen.
Eines hat er nach der Aktion allerdings schonmal erreicht mehr Community Interaktion betrieben als Tasos in 4 Jahren:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darnok

BdW-Community
AW: Clausmania

oha na ich bin auf der suche nach einem mirror des ganzen das internet vergisst ja bekanntlich nichts :D
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Clausmania

Ah.. Claus G. ist wieder dabei ? ... das wäre zumindest mal ein Licht am Ende des Tunnels .. Ausser Tasos ist ja kaum noch einer der alten Crew dabei :/ Tascha, Hendrik, alle futsch .. Oh .. und Kjetil ist noch dabei seh ich grade... zumindest lt. seinem FB Profil..
 
Oben